essence lipliner, Farbe: 07 cute pink

Gutes, einfach anzuwendendes Produkt, das meinen Erwartungen gerecht wurde.

Ich habe den essence lipliner in der Nuance „07 cute pink“ getestet. Soweit ich mich erinnere, hat der Lipliner rund 1.30 Euro gekostet.

Mit Liplinern hatte ich noch kaum Erfahrung, weil mir dazu oftmals die Zeit fehlt, aber dieser Lipliner hat mich eines Besseren belehrt: Es ging alles schnell, einfach und problemlos.

Die Verpackung ähnelt der eines Kajal-Stiftes, der Deckel ist silbern ebenso die Aufschrift. Die Farbe des Stiftes selbst ist dieselbe Farbe, wie die der Mine.

Bei der Farbe handelt es sich um ein helles Pink. Die Farbe ist sehr alltagstauglich und nicht allzu aufdringlich, jedoch trotzdem gut sichtbar.
Die Mine dieses Lipliners ist sehr angenehm weich, aber nicht so weich, dass alles verschmiert.
Die Farbabgabe ist sehr gut und kräftig, die Farbe selbst lässt sich gut an den Lippen anbringen.
Der Liner hat eine schöne Spitze, es ist ein präziser Auftrag möglich.
Auch verlaufen ist der Lipliner bei mir zu keiner Zeit.
Die Haftfestigkeit war für mich mit mehreren Stunden überaus zufriedenstellend.
Man kann die Lippen übrigens auch sehr gut vollständig sanft mit dem Lipliner ausmalen.

Fazit: Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, ich bin wirklich überzeugt und kann den Lipliner weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich