Post Type Selectors

Hallo,

heute stelle ich euch den Lipliner in der Farbe 13 transparent von essence vor.

Allgemein: Den Lipliner kann man in der Drogerie oder online bei Douglas kaufen. Er enthält 1 g und ist nach dem Anbruch 36 Monate haltbar.

Hersteller: „line it! die coolen liplinerfarben sorgen für klare konturen und wunderschön geformte lippen. praktischer effekt: die lipliner sind wischfest und besonders langanhaltend“

Meine Meinung: Der Lipliner kommt als Stift mit Schutzkappe. Er ist weiß. Der Lipliner ist sehr einfach in der Anwendung, da er sehr cremig ist. Man kann ihn super auftragen. Auf den Lippen sieht er nicht weiß sondern transparent aus. Jetzt kommt das Beste. Man kann diesen Lipliner mit jedem Lippenstift verwenden. Ich trage nicht so viel Lippenstift und wollte daher nicht für jeden Lippenstift einen Lipliner kaufen. Daher habe ich diesen gekauft. Auch auf Reisen spart man viel Patz damit. Er verändert die Farbe des Lippenstiftes nicht.

essence lipliner, Farbe: 13 transparent

Mit ihm hält jeder Lippenstift fast doppelt so gut. Auch beim Essen und Trinken hält der Lippenstift. Besonders gut finde ich, dass die Lippenstifte beim Schwitzen kaum bis gar nicht verschmieren.
Leider ist das Entfernen mit etwas Geduld verbunden, da er einfach sehr gut hält.

Fazit: Super Lipliner für alle Farben und super günstig. Von mir gibt’s eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXgleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

2 Antworten zu “essence lipliner, Farbe: 13 transparent”

1. FeelingSpendy

Klingt richtig gut!! Ich bin iim Moment auf der Suche nach einem Lipliner, wollte mir aber auch nicht für jeden Lippenstift einen eigenen kaufen! Klingt nach einer super Alternative! Umrandest du damit nur deine Lippen, oder füllst du sie auch aus und trägst dann den Lippenstift auf?

2. CherryblossomBeauty

@FeelingSpendy Für den Alltag umrande ich nur die Lippen. Wenn ich feiern gebe fülle ich die Lippen komplett aus, da ansonsten der Lippenstift aufgrund des Schwitzens verschmiert.