essence lipliner, Farbe: 15 honey berry

Der Lipliner konnte mich mit allen Punkten zu 100% überzeugen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als perfekt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Bezeichnung: essence lipliner – 15 honey berry
Preis: 0,99 €
Inhalt: 1,0 g

Der Lipliner hat die Form eines Stiftes, welcher sehr bequem in der Hand liegt. Die silberne Verschlusskappe lässt sich leicht abnehmen und wieder fest aufsetzen. Die Farbe des Stiftes stimmt mit der Farbe der Mine und der Farbe nach dem Auftrag 1 zu 1 überein. Bei diesem Lipliner handelt es sich um einen anspitzbaren Holzstift, was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde, denn er lässt sich einfach und problemlos anspitzen, ohne dass die Mine dauernd abbricht. Bei der Farbe handelt es sich um einen schönen Beerenton.

essence Lipliner, Farbe: 15 honey berry

Der Hersteller verspricht, dass der Lipliner einen sanften und präzisen Auftrag ermöglicht. Dieses Herstellerversprechen kann ich nur bestätigen. Die Mine ist cremig und gleitet von alleine über die Lippenkonturen. Zudem ist die Farbabgabe wirklich sehr gut, denn ohne fest anzudrücken oder mehrfach nachzubessern, hat man eine saubere und farbintensive Linie. Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass das Ergebnis mit einem Lippenstift derselben Farbe sehr natürlich aussieht, weil die Textur des Liners recht cremig ist und der Übergang zwischen Lipliner sowie Lippenstift gleichmäßig verläuft. Ich habe keine sehr dünne Linie gezogen, um einen gleichmäßigen Verlauf zu erzielen, aber es ist auch möglich auf Wunsch eine recht dünne Linie zu ziehen.

essence Lipliner, Farbe: 15 honey berry

Da die Textur cremig ist, hatte ich Bedenken, dass er nicht lange halten wird, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist die Linie nach ca. 3 Stunden mit trinken noch sehr sauber, obwohl der Lippenstift selber schon deutlich blasser geworden ist. Also man müsste nicht noch einmal mit dem Lipliner nachbessern, bevor man den Lippenstift frisch aufträgt. Zudem finde ich, dass der Übergang zwischen Lipliner und Lippenstift, nachdem der Lippenstift ziemlich blass geworden ist, immer noch sehr natürlich aussah.

essence Lipliner, Farbe: 15 honey berry

Fazit:
Als erstes möchte ich loswerden, dass es einem Produkt nicht an Qualität mangelt, weil es sehr günstig ist. Dieser Lipliner ist der Beweis dafür. Durch die cremige Textur verlief der Auftrag sehr sauber und präzise. Die Mine gleitet von ganz alleine über die Lippenkonturen und man muss kaum andrücken, weil die Farbintensität perfekt ist. Das Ergebnis mit einem Lippenstift sieht sehr natürlich aus, zudem hält das Ganze auch sehr lange. Nachdem der Lippenstift verblasst ist, sieht der Lipliner immer noch tip top aus, sodass man ihn nicht noch einmal nachziehen muss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als perfekt. Ich habe an diesem Produkt nichts auszusetzen und werde es mir ganz sicher nachkaufen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich