essence longlasting lipliner, Farbe: 06 a girl’s dream

Der Lipliner hat eine tolle Farbe, lässt sich super auftragen und hält gut. Ich mag ihn!

essence longlasting lipliner, Farbe: 06 a girl's dream

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über den essence longlasting lipliner in der Farbe 06 a girl’s dream berichten. Der Preis liegt bei 1,49 € und es sind 0,23 g enthalten, was relativ wenig ist. Die Verpackung ist aus Plastik und hat einen Drehmechanismus mit dem der Lipliner herausgedreht werden kann. Er muss so nicht angespitzt werden. Durch die Stiftform liegt der Liner sehr gut in der Hand.

essence longlasting lipliner, Farbe: 06 a girl's dream - geöffnet

Erfahrungen mit dem Testprodukt

Die Farbe der Mine würde ich als Himbeerrot bezeichnen. Die Farbe ist kräftig und frisch und gefällt mir total gut. Sie ist nicht ganz so auffällig wie ein klassisches Rot. Das gefällt mir gut, da ich den Lipliner so auch als angenehmer für den Alltag empfinde. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht im Großen und Ganzen dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Der Lipliner lässt sich sehr gut auftragen. Die Mine ist für einen Lipliner relativ weich, weshalb er sich ohne ein starkes Drücken auf die Lippen auftragen lässt. Die Mine ist aber keinesfalls zu weich. Durch die schmale Spitze lässt der Liner sich auch präzise und sauber auftragen.

essence longlasting lipliner, Farbe: 06 a girl's dream - Swatch auf Hand

Die Farbabgabe der Mine ist sehr gut. Der Liner lässt sich gleichmäßig auch auf die gesamte Lippe auftragen. Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Wenn man den Liner als Lippenstift aufträgt übersteht er trinken und kleinere Snacks. Sehr fettige Mahlzeiten und größere Gerichte übersteht er nicht unversehrt.

essence longlasting lipliner, Farbe: 06 a girl's dream - nur Unterlipppe

Als Lipliner macht er einen super Job. Lippenstifte laufen weniger aus und bleiben länger ordentlich. Ich möchte noch dazu sagen, dass sich der Liner sehr schnell abnutzt, wenn man ihn als Lippenstift verwendet, was in gewisser Weise auch verständlich ist.

essence longlasting lipliner, Farbe: 06 a girl's dream - auf den Lippen komplett

Fazit zum essence longlasting lipliner

Ich finde den Lipliner ganz klasse und kann ihn nur empfehlen! 🙂

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich