IsaDora Perfect Lipliner, Farbe: 31 Prime Red (Paradox LE)

Schönes sattes Rot, matt und langanhaltend. Kaufempfehlung!

Für Pinkmelon durfte ich den Perfect Lipliner von IsaDora in der Farbe „31 Prime Red“ testen. Es gibt ihn in der aktuellen Herbst LE „Paradox“. Die Mine enthält 1,2g und kostet bei Douglas ca. 7,95€.

Design
Das Design des Lipliners gefällt mir leider nicht so gut. Auf mich persönlich wirkt es immer wie eine Marke von Aldi oder Lidl vom Aussehen her.

„Ein wasserresistenter, reich pigmentierter Lippenkonturenstift mit weicher Formel, der das „Auslaufen“ des Lippenstiftes verhindert. Kann auch als matter Lippenstift oder Fixierstift verwendet werden. Mit Jojaba-Öl, Baumwollsamenöl sowie Vitamin C und E.“

Farbe
Prime Red ist ein feuriges Tomatenrot, das eher zu den warmen Tönen gehört. Trotzdem ist es sicher für jeden, der auf rote Lippen steht tragbar, weil es nicht zu sehr in eine bestimmte Richtung tendiert, sondern wirklich ein sattes knalliges Rot darstellt.

Konsistenz
Die Mine des Lip Pencils ist schon soft und gleitet sehr gut über die Lippen. Man kann trotzdem sehr präzise arbeiten, denn sie ist nicht zu schmierig und cremig. Das Finish ist matt, trocknet die Lippen aber nicht zu sehr aus. Ich habe den Lip Pencil nicht nur für die Lippenkontur verwendet, sondern auch auf der ganzen Lippe als matten Lippenstift. Auch leicht aufgetragen und dann mit dem Finger verwischt ist er sehr schön und gleich noch alltagstauglicher, wenn man mal keinen zu auffälligen Ton tragen möchte. Die Haftfestigkeit ist sehr gut, was wohl an der matten Konsistenz liegt. Bei mir hält er mehrere Stunden perfekt.

Fazit
Ich mag den Lip Pencil sehr gern und werde mir sicher noch weitere Farben ansehen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich