KIKO Creamy Colour Comfort Lip Liner, Farbe: 301 Nude

Wer einen sehr langanhaltenden Lipliner sucht, der die Lippen nicht austrocknet und wunderbar cremig ist, der sollte sich die Creamy Colour Comfort Liner von KIKO ansehen.

KIKO Creamy Colour Comfort Lip Liner, Farbe: 301 Nude

Ich möchte Euch heute einen neuen Lipliner von KIKO vorstellen. Ich habe die Farbe 301 Nude und mittlerweile auch noch zwei andere Nuancen, weil sie mir so gut gefallen. Die Rede ist von den neuen Creamy Colour Comfort Linern, die KIKO erst als Limited Edition und jetzt auch im Standardsortiment führt. Ein Liner kostet 5,90€ und ist bei KIKO im Store oder online auf deren Website erhältlich.

„Lippenkonturenstift mit langem Halt in voller und gleichmäßiger Farbe, um den Lippenbogen präzise hervorzuheben. Die Textur ist beim Auftragen leicht und gleitend, und lässt sich einfach verblenden. Die Zusammensetzung – no-transfer und wasserfest – verschmiert nicht und verbessert die Haftkraft des Lippenstifts. Erhältlich in 16 Farben, die mit den Farbtönen des Gossamer Emotion Creamy Lipsticks kombinierbar sind.“

Verpackung

Der Liner kommt in einer schwarzen Pappverpackung, die für KIKO typisch ist. Innen der Liner ist allerdings goldfarben, was gar nicht zur Verpackung passt. Das Design ist aber ok. Leider ist der Liner zum Anspitzen und nicht herausdrehbar, was mir immer besser gefällt, da man dann nicht so viel Produkt verschwendet.

Farbe

301 Nude ist ein schöner nudepeach-farbiger Ton, der bei den meisten sehr hell wirken dürfte. Bei mir wirkt er zwar hell, aber doch auch farbig, weil ich selbst so helle Haut habe.

Konsistenz und Halt

Der Liner gleitet wie beschrieben sehr leicht und ist schön cremig, ohne zu flutschig zu sein. Man kann damit sehr gut präzise malen. Außerdem ist er wasserfest und ist nicht mehr so einfach von den Lippen zu bekommen. Ich trage ihn oft allein ohne Lippenstift drüber und er übersteht problemlos Trinken. Nur beim Essen (vor allem fettige Dinge) lässt er etwas nach und verschwindet minimal.

KIKO Creamy Colour Comfort Lip Liner, Farbe: 301 Nude

Fazit

Ich liebe diese Lipliner Serie und vor allem die Farbe 301 Nude, weil sie so einfach in der Handhabung sind, sich so gut auf den Lippen anfühlen und so gut halten. Vor allem bei einem Preis von 5,90€ kann man da nichts falsch machen!

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich