L.O.V LIPaffair Color & Care Lip Pencil, Farbe: 541 100% Grazia

Sehr guter Lippenkonturstift, den man allerdings nicht solo tragen kann, da er die Lippen zu stark austrocknet und dadurch fleckig wird. Ansonsten gute Qualität.

L.O.V LIPaffair Color & Care Lip Pencil, Farbe: 541 100% Grazia Stift

Ich habe den Lippenkonturstift von der Marke L.O.V Cosmetics von pinkmelon zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Es handelt sich dabei um die Farbe 541 – 100% Gracia. Man kann das Produkt in Drogerien und Online-Shops für 5,99€ kaufen. Der Lippenkonturstift enthält 1,2g.

„Ein Lippenkonturenstift, der auf ganzer Linie überzeugt. Zehn edle, elegante Nuancen – ein echter Blickfang. Die cremige, pflegende Textur aus Baumwollsaat-Öl, Vitamin E und Jojoba-Öl fühlt sich so verwöhnend und geschmeidig an, dass es fast süchtig macht … Dank der extremen Präzision und seiner Wischfestigkeit eignet er sich ideal,
um Lippen zu konturieren, zu betonen oder zu definieren.“

L.O.V LIPaffair Color & Care Lip Pencil, Farbe: 541 100% Grazia Design

Meine Erfahrungen mit dem Lipliner

Der Lippenkonturstift ist hauptsächlich in schwarz gehalten und hat eine weiße Aufschrift. Man erkennt außerdem schon von außen die Farbe, die er hat. Auf der einen Seite befindet sich der Lippenkonturstift, den man Anspitzen muss und auf der anderen Seite befindet sich ein flacher, straff gebundener Pinsel.

L.O.V LIPaffair Color & Care Lip Pencil, Farbe: 541 100% Grazia Pinsel

Er hat einen neutralen Geruch und die Farbe 541 ist ein dunkler Rotton, der meiner Meinung nach perfekt in den Herbst und Winter passt.

L.O.V LIPaffair Color & Care Lip Pencil, Farbe: 541 100% Grazia Swatch

Bevor ich den Lippenkonturstift aufgetragen habe, habe ich ihn immer sorgfältig angespitzt, um meine Lippenkontur präzise nachzuzeichnen. Die Konsistenz ist angenehm, aber nicht sehr cremig. Je mehr Produkt man aufträgt und vor allem, wenn man ihn auf die kompletten Lippen aufträgt, wird der Auftrag immer zäher und die Lippen werden direkt etwas ausgetrocknet. Man kann ihn deshalb nicht unbedingt solo tragen, da er sich in Lippenfältchen setzt und dadurch fleckig wird. Ich habe ihn deshalb nur als Basis unter einem Lippenstift getragen.

L.O.V LIPaffair Color & Care Lip Pencil, Farbe: 541 100% Grazia auf den Lippen

Die Haftfestigkeit von Lippenstiften wurde dadurch sehr stark erhöht. Die Pigmentierung ist außerdem sehr gut und er ist durchaus wischfest. Man kann ihn nur komplett problemlos mit einem Reinigungsöl entfernen. Mit einem Waschgel oder Mizellenwasser bleiben leichte Rückstände.

Fazit zum L.O.V LIPaffair Color & Care Lip Pencil, Farbe: 541 100% Grazia

Ich finde den Lippekonturstift qualitativ hochwertig für diesen Preis. Er hat eine gute Pigmentierung und Haftfestigkeit, trocknet die Lippen allerdings aus, weshalb das Herstellerversprechen nicht ganz eingehalten wurde.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich