LR Colours Lipliner, Farbe: 01 Warm Rose

Alles in allem kann ich dieses Produkt weiterempfehlen. Es ist eine hübsche natürliche Farbe, die sich gut auftragen lässt.

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen wurde mir von Pinkmelon der LR Colours Lipliner No. 1 warm rose zur Verfügung gestellt. Ihr findet ihn im Onlineshop für ca. 5,50€. Im Laden ist mir diese Marke noch nie aufgefallen.

Der Stift hat keine besonderen Eigenheiten. Er ist nicht zum Rausdrehen, sondern, wie üblich zum Anspitzen. Eine Plastikkappe schützt vor dem Austrocknen.

Auch mit einer abgenutzten Spitze kann man noch gleichmäßig und präzise arbeiten und der Stift liegt angenehm in der Hand. Die Konsistenz ist sehr sanft und angenehm. Man muss nicht besonders fest aufdrücken, um Farbe auf die Lippen zu bekommen.
Bei der Farbe handelt es sich um einen bräunlichen Rosenholzton. Die Pigmentierung ist sehr gut. Es handelt sich zwar um eine sehr dezente Farbe, die dennoch deckend aufgetragen werden kann.

Als Lipliner verhindert er das Auslaufen und Verwischen anderer Farben, auch wenn sich dieses Problem bei Nudetönen im Allgemeinen im Rahmen hält.
Er sieht aber nicht nur als Lipliner schön aus, sondern auch komplett aufgetragen. Dabei wirkt er nicht austrocknend.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich