Marc Jacobs Petite (P)outliner Longwear Lip Pencil, Farbe: Slow Burn (LE)

Der Lipliner ist ganz toll. In allen Punkten sehr zufriedenstellend!

Design vom Marc Jacobs Petite (P)outliner Longwear Lip Pencil, Farbe: Slow Burn (LE)

Hallo zusammen,

ich möchte euch über den Marc Jacobs (P)outliner Longwear Lip Liner Pencil in der Farbe 360 slow burn berichten. Ich habe den Lipliner in einem Mini-Set erworben, zusammen mit dem Lippenstift.

Er enthält nur 0,3 g. Das limitierte Mini-Set kann z. B. derzeit für ca. 20.00 Dollar (zzgl. Versandkosten nach Deutschland!) bei sephora.com bestellt werden. In der vollen Größe kostet er bei z.B. bei galeria-kaufhof.de ca. 20 Euro und enthält 0,5 g.

Der Liner – ob nun Mini-Größe oder im Original – ist Silber und sieht hochwertig aus. Die Spitze kommt durch Drehen zum Vorschein. Bei der Farbe handelt es sich um ein mauviges Rosa. Ich liebe diese Farbe. Einen Geruch hat das Produkt nicht.

Spitze vom Marc Jacobs Petite (P)outliner Longwear Lip Pencil, Farbe: Slow Burn (LE)

Auftrag:

Der Liner kann einfach herausgedreht werden. Anspitzen ist somit nicht notwendig. Die Mine hat die perfekte Konsistenz. Sie ist nicht zu weich, aber auch nicht zu fest. Man kann die Lippen ohne starkes Drücken umranden. Die Mine gleitet richtig sanft über die Lippen. Die Farbabgabe ist der Hammer. Es lässt sich sehr präzise mit der Spitze arbeiten.

Swatch vom Marc Jacobs Petite (P)outliner Longwear Lip Pencil, Farbe: Slow Burn (LE)

Ich verwende den Lipliner nicht für die ganzen Lippen, da ich zum einen den Lippenstift dazu besitze und mir der Liner zum anderen viel zu teuer wäre, um ihn für die ganzen Lippen zu verwenden. Die Deckkraft ist sehr gut. Die Lippenfarbe schaut nicht durch.

Marc Jacobs Petite (P)outliner Longwear Lip Pencil, Farbe: Slow Burn (LE) auf den Lippen

Effekt:

Der Liner verhindert ein Auslaufen des Lippenstiftes. Das kann ich auf jeden Fall bestätigen. Der Lippenstift bleibt immer „in Form“. Das gefällt mir sehr gut.

Fazit zum Marc Jacobs Petite (P)outliner Longwear Lip Pencil in der Farbe Slow Burn (LE):

Ich finde den Lipliner ganz große Klasse! Auch wenn der Preis hoch ist, finde ich, dass er sein Geld doch wert ist. Falls ich die Mini-Größe jemals aufbrauchen werde, würde ich mir auch überlegen die volle Größe zu kaufen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich