Maybelline colorsensational Lipliner, Farbe: 600 so invisible

Für mich ein Allroundtalent und Must Have für jede Handtasche.

Zwei Wochen lang habe ich den Lipliner von Maybelline colorsensational in der Farbe 600 „so invisible“ (durchsichtig) getestet. Der Preis liegt soweit ich weiß bei ca. 6 Euro. Die Verpackung ist cremefarben und in Stiftform mit silberner Schrift und hat eine durchsichtige Hülle. Daher auch sehr handlich und passt in jede Handtasche.

Die Farbe an sich in der Mine ist auch cremefarben, aber wenn man ihn auf die Lippen oder dem Handrücken aufträgt, wird er milchig durchsichtig, ist also für jede Lippenfarbe verwendbar. Für mich ein rießen Vorteil, denn da braucht man nicht x verschiedene Lipliner. Wenn der Stift gespitzt ist, kann man das Produkt sehr gut und rasch auf die Lippen auftragen. Die Textur ist schön cremig, nicht zu weich aber auch nicht zu hart, dass man drücken muss, somit tut man sich auch nicht weh. Die Farbabgabe ist wirklich prima. (Was ich an der Cremigkeit auf den Lippen feststellen konnte). Ich trage ihn auch gern als Base auf die ganzen Lippen auf, dann hält der Lippenstift länger. Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach ok, der Lipliner hält ca. 5 bis 6 Stunden.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Lipliner, er ist vielseitig einsetzbar, hält lange und hält auch was er verspricht. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Einziger Minuspunkt, er wird schnell aufgebraucht.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich