Maybelline Jade Hydra Extreme Lipliner, Farbton: Rose Beige

Ein sehr guter Lipliner im hellen Rosenholz bzw. Rose. Klare Empfehlung!

Ich teste einen Lipliner von Maybelline Jade. Die Nuance heißt Rose Beige und trifft sehr auf den Namen zu. Es handelt sich um einen Roseton, der meinem natürlichen Lippenton sehr nah ist und gut zu rose, mauve und nudefarbenen Lippenstiften passt. Ich habe mir diesen Stift vor zwei Jahren gekauft und kann daher keinen Preis nennen.

Es handelt sich um einen runden Holzstift, der sich mit einem üblichen Anspitzer anspitzen lässt. Die Mine ist angenehm weich, gibt viel Farbe ab und gleitet angenehm über die Haut. Die Farbe entspricht der Farbe der Mine und fast der Farbe der Verpackung. Durch das äußerst leichte Anspitzen lässt sich der Lipliner sehr präzise auftragen.
Getestet habe ich diesen Lipliner mit einem herkömmlichen Lippenstift, einem Gloss und solo. Die Farbe vermischt sich mit einem normalen Lippenstift angewandt kaum. Ich würde jedoch nicht empfehlen mit dem Lippenstift zu sehr von der Farbe des Lipliners abzuweichen und andersherum!
Der schmierige Lippenstift hielt fortan an Ort und Stelle und der Lipliner hat sein bestes getan. Nach der Mahlzeit war jedoch auch der Lipliner weg und musste nachgezogen werden. Wendet man den Lipliner mit einem Gloss an, kann es zu Vermischungen kommen, dies ist jedoch von Gloss zu Gloss unterschiedlich. Bei besonders flüssigen Glossen hält der Lipliner sogar sehr fest. Solo aufgetragen hält der Lipliner bis zur nächsten fettigen Mahlzeit. Ich kann es jedoch nicht weiterempfehlen, weil die Lippen dadurch sehr trocken aussehen.

Ich kann diesen Lipliner bedenkenlos weiterempfehlen, weil der die Lippen nicht austrocknet. Er ist sehr ergiebig, hält besser als manch anderer Lipliner und die Farbe passt zu vielen Lippenstiften. Er hielt nicht bei jedem Gloss, aber zumindest bei denen womit ich früher richtig Probleme hatte. Wer es jedoch bunter mag, sollte denke ich lieber einen transpareten Lipliner kaufen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich