Maybelline Moisture Extreme Lipliner, Farbe: 66 Rose Beige

Rundum gut, schafft alles, was er schaffen soll. Dazu auch nicht übermäßig teuer.

Ich habe den Maybelline Jade Moisture Extreme Lipliner in der Farbnummer 66 „rose beige“ getestet. Es handelt sich hierbei um eine sehr alltagstaugliche Farbe, die ich als dezented nude/rosa bezeichnen würde.
Der Lipliner kommt ganz normal in Stiftform daher, er ist in derselben Farbe wie die Mine gehalten und verfügt über silberne Aufschrift. Es handelt sich um ein Produkt zum Anspitzen, also keinen Automatic Lipliner.

Der Lipliner ist recht dünn, aber für mich dennoch als handlich und angenehm in der Hand liegend zu bezeichnen. Ich denke so ist es optimal möglich, zarte Linien zu zeichnen. Doch der Stift kann auch bereitere Linien ziehen, ganz nach Geschmack. Dabei ist die Mine nicht zu hart und nicht zu weich, ich finde sie ideal. Sie wirkt ein wenig cremig, dadurch lässt sich das Produkt sehr leicht aufbringen. Verschiedene Intensitäten sind möglich, sodass der Lipliner mit verschiedenen Lippenstift-Nuancen kombiniert werden kann.
Die äußerlich sichtbare Farbe bestätigt sich nach dem Auftrag.
Ich habe nicht das Gefühl, aufdrücken zu müssen, da die Mine gut über die Haut gleitet und gleichmäßig Farbe abgibt. Einen Duft kann ich nicht erkennen, was ich für einen Lipliner auch unangenehm und unsinnig finden würden.

Bei korrekter Anwendung verhindert der Lipliner zuverlässig das Auslaufen des Lippenstiftes und er trocknet die Lippen auch nicht aus.

Beim Anspitzen verhält sich dieser Lipliner sehr unkompliziert.

Fazit: Gutes Produkt, das alles erfüllt, was es erfüllen sollte.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich