Maybelline New York Color Sensational Lip Liner, Farbe: Invisible

Dieses Produkt ist defintiv eine Investition wert, da man diesen Lip Liner für jede Lippenstiftfarbe benutzen kann!

Getestet habe ich den Maybelline New York Color Sensational Lip Liner in der Farbe Invisible. Der Stift ist weiß bis cremefarben und ist rund 12 cm lang.
Die Farbe der Mine ist ebenfalls weiß. Beim Auftragen stellt man aber fest, dass diese komplett farblos ist, so wie es der Name des Lip Liners schon verrät.
Die Mine würde ich als wachsweich beschreiben. Sie ist nicht zu weich und nicht zu fest. Ein präziser Auftrag ist kein Problem, genauso wenig wie das Anspitzen des Stiftes. Auch auftgetragen sieht man kaum, dass man einen Lip Liner verwendet hat.
Das Gute an einem farblosen Lip Liner ist, dass man ihn für jeden Lippenstift verwenden kann. Gerade wenn man sich nicht für jede Farbe die man hat einen passenden Lip Liner kaufen will, ist ein farbloser wie dieser sehr praktisch und definitiv keine schlechte Investition.

Gerade bei kräftigen Farbnuancen sollte man keinesfalls auf einen Lip Liner verzichten, da sonst die Gefahr besteht, dass der Lippenstift verläuft oder sich außerhalb der Lippenkontur absetzt. Mit dem Maybelline Lip Liner blieb mein Lippenstift da wo er war. Auch nach mehreren Stunden verlief dieser nicht und sah genauso aus wie nach dem Auftrag. Ich kann diesen von daher nur empfehlen und habe an ihm nichts auszusetzen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXgleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz

2 Antworten zu “Maybelline New York Color Sensational Lip Liner, Farbe: Invisible”

1. Mary156

Ich besitze ihn ebenfalls und bin sehr zufrieden 🙂
    Das erspart ständiges suchen nach passenden Liplinerfarben!

2. lila

Wow danke! Wenn meine LIpliner leer sind muss ich den mal ausprobieren!