Misslyn smooth lip liner, Farbnr.: 124

Ein Lipliner, der leider nicht so lange hält. Den Lippenrand aber sehr präzise umrandet.

Für Pinkmelon habe ich den Misslyn smooth lip liner in der Farbe 124 getestet. Es handelt sich hierbei um einen anspitzbaren Lippenkonturenstift.

Farbe:
Ich würde die Farbe als einen dunklen rosanen Ton beschreiben, der leicht ins Bräunliche geht. Der Lipliner hat eine optimale Farbabgabe. Man sieht das Ergebnis zwar deutlich, aber die Farbe ist nicht so intensiv, dass es unnatürlich wirkt. Auf den Lippen ist die Farbe jedoch etwas heller als die Farbe des Stifts.

Handhabung:
Die Mine ist relativ hart, kratzt aber nicht auf den Lippen. Dadurch lassen sich die Lippen aber auch sehr präzise umranden und formen. Leider bin ich von der Haltbarkeit auf den Lippen nicht sehr überzeugt. Der Lipliner hält ohne Essen und Trinken zwischen ein und zwei Stunden. In dieser Zeit verhindert er aber, dass der Lippenstift über den Lippenrand hinausläuft. Der Lipliner verschwindet aber zumindest gleichmäßig, sodass keine unschönen Ränder entstehen. Auf den kompletten Lippen würde ich das Produkt aber nicht auftragen, da es meine Lippen etwas austrocknet. Trotz der harten Konsistenz der Mine ist sie mir beim Anspitzen abgebrochen.

Fazit:
Ein Lipliner in einer schönen Herbstfarbe, aber leider nicht mit der besten Qualität. Das Ergebnis ist aber kurzfristig recht gut.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich