Misslyn Smooth Lip Liner, Farbe: 135 rosewood

Ein Lipliner, der zwar eine schöne Herbstfarbe hat, aber eine sehr harte Mine.

Im Folgenden werde ich etwas über den Smooth Lip Liner von Misslyn in der Farbe „135 rosewood“ berichten.
Ich durfte dieses Produkt für pinkmelon testen.
Ich habe gesehen, dass es die Marke Misslyn bei uns in einer Stadtparfümerie zu kaufen gibt. Der Lipliner kostete dort flaube ich um die 3 Euro.

Von außen sieht die Farbe leicht weinrot bis bräunlich aus. Es ist ein Lipliner, der wie ein Buntstift bzw. Kajal aufgebaut ist. Wenn man mit dem Lipliner malt, kommt seine richtige Farbe zum Vorschein. Diese geht für mich eher ins Bräunliche. Es ist für mich ein typischer Nude-Ton. Ich finde die Farbe eigentlich passend für den Herbst. Es ist keine Knallfarbe, sondern eher eine unauffällige. Aber die Farbe an sich finde ich sehr schön, es ist mal was anderes als Rot oder Pink, was ich sonst immer verwende.

Wenn ich den Lipliner nun auf die Lippen auftragen möchte, fällt mir dies ein bisschen schwer. Die Konsistenz ist für mich nicht cremig genug, die Mine finde ich einfach für meine Lippen zu hart. Ich habe sie mir weicher und leichter gewünscht. Durch lässt es sich einfach schlecht malen.

Von der Haltbarkeit auf den Lippen habe ich mir auch mehr erhofft: Wenn ich etwas trinke oder esse, ist der Lipliner nach einer Stunde nicht mehr zu sehen.
Theoretisch könnte man mit dem Lipliner auch die ganzen Lippen ausmalen, aber dies habe ich nicht gemacht, weil mir die Mine einfach zu hart und somit das Gefühl auf den Lippen zu unangenehm war.
Der Lipliner lässt sich ohne Probleme anspitzen und bricht auch nicht ab.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich