NYX Slim Lip Liner, Farbe: 810 Natural

Der Lipliner ist leicht im Auftrag und eignet sich für viele Lippenstiftfarben.

NYX Slim Lip Liner, Farbe: 810 Natural Design

Hallo,

Ich möchte euch nun einen Slim Lip Liner von NYX vorstellen. Es handelt sich um die Farbe 810 Natural und ist, wie der Name schon sagt, ein dezenter Nudeton. Die Lipliner kosten pro Stück ca. 3€ und sind in insgesamt 25 Nuancen erhältlich. Ein Lipliner enthält 1,04g Produkt, welches nach Anbruch 36 Monate haltbar sein soll.

„Sorbitan Isostearate, Isocetyl Stearate,Phenyl Trimethicone, Polyethylene, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax,Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Unsaponifiables, Beeswax, SimmondsiaChinensis (Jojoba) seed oil, Caprylic/Capri Triglyceride, Nylon-12,Octyldodecanol, Polyglyceryl-2 Diisostearate, Silica, CoperniciaCerifera (Carnauba) Wax, Hydrogenated, Coconut Oil, Tocopherol,VP/Hexadecene Copolymer, Stearalkonium Hectorite, StearylGlycyrrhetinate, Propylparaben, Prolylene Carbonate. „

Die Produktbeschreibung vom Hersteller NYX

„Schmal, getrimmt aber niemals steif! Unsere Lipliner werden in einer Vielzahl fantastischer Farben geliefert – von Rotbraun über Orange bis hin zu Signalrot. Der butterweiche, langhaltende Lipliner lässt sich einfach auftragen und verläuft nicht.“

So sieht der Lipliner aus

Es handelt sich um einen Stift zum Anspitzen, was leicht und einfach geht. Der Lipliner ist rundherum Schwarz und ziemlich viel beschrieben. NYX hat aber ein neues Design gewählt, was etwas dezenter beschrieben ist. Der Deckel sitzt optimal und schützt die Spitze gut vor dem Austrocknen.

NYX Slim Lip Liner, Farbe: 810 Natural Farbe

Die Farbe 810 Natural

Es ist eine typische my-lips-but-better-Farbe, also ein dezentes Nude, was aber eher ins Braun anstatt ins Pinke-Rosa geht. Die Farbe lässt sich also mit so gut wie allen Lippenstiften in sanfteren Tönen kombinieren.

NYX Slim Lip Liner, Farbe: 810 Natural Swatch

Der Auftrag

Die Konsistenz ist sehr gut. Sie ist nicht zu weich, wodurch man scharfe Linien problemlos ziehen kann und nicht zu hart, so dass man auch die kompletten Lippen ausfüllen kann. Das mache ich auch meistens, was wirklich richtig schnell geht. Die Deckkraft ist auch sehr gut, aber bei der dezenten Farbe eh eher zweitrangig. Das Finish ist matt.

NYX Slim Lip Liner, Farbe: 810 Natural vorher und nachher

Das Tragegefühl und die Haftfestigkeit

Man spürt nur minimal mal, dass man etwas auf den Lippen trägt, was sich aber nicht unangenehm anfühlt. Im Laufe des Tages verblasst die Farbe, trotzdem ist der Lipliner für mich langanhaltend. Dieser Lipliner unterstützt auch auf jeden Fall Lippenstifte und sorgt, dass sie nicht so schnell verschmieren.

NYX Slim Lip Liner, Farbe: 810 Natural Produkt

Mein Fazit zum NYX Slim Lip Liner, Farbe: 810 Natural

Ich finde, dass man mit diesem Lipliner nichts falsch machen kann. Ich mag die gesamte Reihe und vor allem die große Farbauswahl sehr gerne. Der Preis und die Qualität sind gut und überzeugend.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich