p2 define your lip line! lipliner

Ein Produkt, welches euren Lippenstift gut in Form hält!

Der p2 „define your lip line!“ Lipliner wurde von mir und meinen Lippen genauer unter die Lupe genommen. Ich testete ihn in der Farbe OH10 (falls das eine Nummer ist?), auf jeden Fall ist der Lipliner farblos und kann somit mit jedem Lippenstift kombiniert werden!
Der Lipliner ist z.B. im DM erhältlich und kostet ca. 2,25€.
Die Verpackung ist etwas untypisch, denn der Lipliner kommt als sehr dicke Stiftform daher, er ist etwas kurz, rosa gestaltet und hat einen transparenten Deckel.
Aufgrund der sehr dicken Form des Stiftes liegt der Lipliner sehr gut in der Hand. Durch die Kürze hat man die Möglichkeit sehr nah an einen Spiegel zu gehen, um so seine Lippen präzise zu umranden.
Da der Lipliner ein „unsichtbarer“ Lipliner ist, erkennt man nach dem Auftrag keine Spuren, daher ist eine „sauberes“ Arbeiten natürlich möglich.
Die Mine des Lipliners ist wie der Stift wahnsinnig dick, daher war ich anfangs etwas skeptisch, ob gutes Arbeiten damit möglich ist.
Da man aber keinerlei Farbe auf den Lippen erkennt, ist die Dicke der Mine völlig in Ordnung.
Die Mine des Stiftes ist angenehm weich und gleitet daher sehr sanft über die Lippen.

Ich persönlich habe wenig Probleme mit dem Auslaufen von Lippenstiften. Auch mit diesem Lipliner ist keiner meiner Lippenstifte auffällig ausgelaufen.
Ich habe den Lipliner daher auch als Base probiert und auf meine ganzen Lippen aufgetragen. Der Lippenstift hält dadurch tatsächlich etwas länger. Ohne Lippenpflege unter dem Lipliner trocknen die Lippen allerdings ein wenig aus.
Für das Anspitzen des Lipliners gibt es z.B. bei DM einen speziellen Anspitzer, mit diesem lässt sich der Stift unproblematisch anspitzen.

Allen in allem ist dieser Lipliner meiner Meinung nach eine gute Alternative zu mehreren farbigen Liplinern und empfehlenswert!

von in der Kategorie Lipliner

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich