p2 let’s play lipliner, Farbe: 010 peach melba (LE)

Guter limitierter Lipliner, der alles am richtigen Ort hält.

p2 let's play lipliner, Farbe: 010 peach melba (LE) Design

Für Pinkmelon konnte ich von p2 einen Lipliner aus der Cali Vibes Edition testen. Diesen möchte ich euch jetzt vorstellen.

Die Fakten

Der Lipliner kostet zirka 2 Euro. Die Cali Vibes Edition gibt es zur Zeit bei dm.

Die Verpackung

Die Verpackung ist schwarz gehalten. Das Highlight ist hier der Anhänger mit dem Smiley. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ich finde es sehr hübsch und es passt gut in den Sommer.

p2 let's play lipliner, Farbe: 010 peach melba (LE) Anhänger

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht eine hochpigmentierte Formel, die auch der Hitze im Sommer stand hält und somit den Lippenstift in Form hält. Das kann ich so bestätigen.

Der Lipliner hat eine gute Konsistenz. Er ist weich und gleitet schön über die Lippen und gibt viel Farbe ab. Bei Bedarf kann man die Lippen natürlich auch ganz damit ausmalen. Das sieht ebenfalls hübsch aus. Allerdings trocknet die Formel die Haut auf Dauer etwas aus. Deshalb muss man vorher eine Lippenpflege verwenden.

p2 let's play lipliner, Farbe: 010 peach melba (LE) auf den Lippen

Die Farbe, ein natürliches Peach mit einer braunen Nuance, haftet sehr gut auf den Lippen.

p2 let's play lipliner, Farbe: 010 peach melba (LE) Swatch

Auch bei hohen Temperaturen und wenn man schwitzt, hält diese stand. Damit bin ich wirklich zufrieden. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man die Mine nur herausdrehen muss. Anspitzen ist nicht nötig.

p2 let's play lipliner, Farbe: 010 peach melba (LE) Produkt

Mein Fazit zum p2 let’s play lipliner, Farbe: 010 peach melba (LE)

Der Hersteller hat hier ein tolles Produkt geschaffen und für diesen Preis kann man nichts falsch machen. Es gibt auch noch zwei andere Farben, diese werde ich mir auch anschauen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich