p2 Perfect Color Lipliner, Farbe: 050 Glamour Diva

Gut haftender Lipliner mit intensiver Farbabgabe

Ich möchte heute etwas vom Perfect Color Lipliner von p2 in der Farbe Nr. 050 Glamour Diva berichten. Vorab muss ich gestehen, dass das mein allererster Lipliner ist, obwohl sich in den vergangenen Jahren sehr viel Lippenzeugs bei mir angesammelt hat. Ein Lipliner war bis jetzt nie dabei. Ich dachte, dass sie immer nur zum Konturieren genutzt werden und da ich das bei meinen Lippen eigentlich nicht brauche habe ich mir auch nie einen angeschafft.

Nun aber zum Produkt.
Die Verpackung des Liners sieht aus wie auch die der Kajalstifte von p2. Es handelt sich um einen Holzstift, der in der entsprechenden Farbe gehalten ist und an dem am anderen Ende ein Lippenpinsel befestigt ist.
Der Deckel des Liners lässt sich einfach abziehen, doch mit dem Deckel für den Pinsel musste ich anfangs ein wenig kämpfen. Als ich den Deckel dann abbekommen habe, ist mir auch gleich aufgefallen, dass der Pinsel locker reingesteckt wurde und nicht richtig befestigt worden ist.

Glamour Diva ist ein intensives Violett, das zwar nicht alltagstauglich ist, mir aber trotzdem sehr gut gefällt.
Der Liner ist super weich und cremig und lässt sich ohne viel Druck gleichmäßig auftragen. Doch durch diese cremig weiche Konsistenz besteht die Gefahr, dass man schnell mal rausmalt. Doch auch wenn mal etwas daneben geht kann man alles schnell und ohne großen Aufwand wieder entfernen.
Ich habe mir die Lippen anfangs mit dem Liner umrandet und diese schließlich komplett ausgefüllt (mit dem Liner). Da die Farbe so gut deckend ist habe ich keinen Lippenstift oben drüber gepackt, ansonsten würde das Ganze zu überfüllt wirken.

Die Haftfestigkeit hat mir richtig gut gefallen. Er hält, wie versprochen 4 Stunden lang und ist dabei wasserfest. Auch ein Getränk und eine kleine Mahlzeit sind für ihn kein Problem, man sollte es aber mit dem Essen nicht übertreiben. :]
Auch der Pinsel ist schön weich, haart nicht und mit ihm kann man Lippenstift richtig gut verteilen.

Fazit:
Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top. Der Lipliner ist schön cremig und die Farbe super deckend, auch wenn dieser Ton nicht jedermanns Geschmack ist. Ich werde mir aber auf jeden Fall noch die anderen Farbnuancen anschauen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich