p2 perfect color lipliner, Farbe: 071 baby girl

Zufriedenstellender Lipliner mit Pinsel zum Verwischen. Leider hat die Farbe mittlerweile das Sortiment verlassen.

Da ich den Lipliner vor mehreren Wochen aus dem pinkmelon Förderkreis erhalten habe, konnte ich mir vorher kein genaues Bild von der Farbe machen und war ziemlich überrascht, dass diese wirklich ein hautfarbenes Babyrosa ist. Anfangs dachte ich, dass ich den Lipliner aufgrund der außergewöhnlichen Farbe gar nicht benutzen kann, dem war aber nicht so.

„Gut haftender Konturenstift für eine perfekte Lippenkontur. Mit hoher Farbintensität und praktischem Lippenpinsel. Wasserfest. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Im Handel kostet er 1,95€ und ist 24 Monate haltbar. Er ist in normaler Stiftform und hat an einem Ende den Farbstift und am anderen Ende einen Pinsel zum Einarbeiten des Produkts. Dieser Pinsel ist sehr weich, haart nicht und ist gut geeignet um den Lipliner zur Lippenmitte hin zu verwischen. Durch das Verwischen verliert der aufgetragene Lipliner allerdings an Farbe.

Der Farbstift ist eher fest und cremig. Er hat eine gute, gleichmäßige Farbabgabe und man kann die natürliche Lippenlinie präzise nachzeichnen. Dazu muss man noch nicht einmal fest aufdrücken. Der Liner gleitet sanft über die Lippen und kontuiert sie. Solange man keine trockenen Lippen hat, setzt er sich auch nicht in den Lippenfältchen ab. Er eignet sich gut als Base und wenn man Lipgloss aufträgt, verhindert er dessen Verlaufen. Da sich die Farbe so gut in die Lippen einarbeiten lässt, passt sie ganz gut zu mir, da sie meiner normalen Lippenfarbe ähnelt und gut zu mehreren Lippenstiften sowie Lipgloss passt.

Nach dem Auftragen hält der Lipliner ein bis zwei Stunden auf den Lippen. Das ist zwar nicht sehr lange, aber genug um in dieser Zeit den Lipgloss an seinem Platz zu halten. Dass der Lipliner wasserfest ist, wage ich zu bezweifeln, denn wenn man etwas trinkt, geht er schneller ab. Trotzdem verläuft er nicht, wenn man in Berührung mit Wasser kommt.

Im Endeffekt bin ich sehr zufrieden mit dem Lipliner von p2. Aufgrund des günstigen Preises und weil der Stift sehr lang ist (und somit lange hält) kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen. Leider hat die Farbe „071 baby girl“ mittlerweile das Sortiment verlassen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich