p2 Perfect Color Lipliner, Farbe: 080 Classic Beauty

Der Lipliner ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt! Die Farbe gefällt mir richtig gut. Das Anspitzen klappt richtig gut und er bleibt auch so cremig wie davor.

Als zweites Produkt teste ich den Perfect Color Lipliner von p2. Er hat die Farbnummer 080 Classic Beauty. Er ist in einer länglichen Form und in einem Rosaton gehalten.
An der einen Seite befindet sich eine durchsichtige Kappe, unter der sich ein Lippenpinsel befindet. An der anderen Seite befindet sich die andere Kappe hinter der sich der Liplinermine befindet. Auf dem Stift befindet sich die Aufschrift „Perfect color Lipliner 080 Classic Beauty“ in einem silber metallischen Ton und das p2 Logo. Wenn man den Stift dreht, kommt man zu den üblichen Informationen. Der Lipliner hält laut Herstellerversprechen 24 Monate.

Das Produkt sitzt ganz gut in der Hand. Die Farbe würde ich als ein kräftiges Rosa beschreiben. Man sieht leichten Schimmer in der Farbe. Auf den Lippen sieht die Farbe von der Miene her genauso aus.
Das Auftragen mit diesem Lipliner ist super einfach. Er gleitet sanft über die Haut und man erzielt somit einen präzisen Auftrag. Er ist übrigens sehr cremig.

Die Mine ist super weich und die Farbabgabe ist sehr gut. Schon nach dem ersten Auftrag sieht man die Farbintensivität. Auf den Lippen hält der Lipliner einige Stunden fest und ist übrigens wasserfest, was ich bestätigen kann.

von in der Kategorie Lipliner

Dieser Artikel wurde seitdem 1934 mal gelesen.

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXgute Farbabgabe