p2 perfect look lip liner, Farbe: 030 praline

Super Lipliner mit toller Haltbarkeit! Für etwa 3€ ein echtes Schnäppchen, hier heißt es zuschlagen!

Ich durfte für Pinkmelon den p2 perfect look lip liner in der Farbe 030 praline testen.
Das Produkt kostet etwa 2-3€ und ist bei DM (oder Budni) zu kaufen.

Die Verpackung ist dreieckig und hat, genau wie die Mine, einen schönen dunelroten, leicht beerigen Farbton. Ich finde der Name „Praline“ ist gut getroffen, die Farbe erinnert wirklich an Pralinenpapier. 🙂 Die Auftrag ist angehm cremig und trotzdem nicht zu weich, dabei erkenne ich einen etwas helleren Farbton als erwartet.
Zum cremigen Auftrag gibt es aber meiner Meinung nach einen großen Nachteil: Schon nach 2-3 mal Benutzen ist die Mine sehr geschrumpft, aber bei dem Preis ist das denke ich zu verkraften. 😉
Die Haltbarkeit ist in Ordnung, nach etwa 4 Stunden musste ich ihn nachziehen damit der Effekt nicht dahinschmilzt!

Ein netter Zusatz bei diesem Lipliner ist der kleine Anspitzer am anderen Ende. Beim Anspitzen muss man sehr darauf achten, dass man nicht zu sehr drückt, da sonst die Mine zerquetscht wird.

Der Lipliner verhindert das Hinauslaufen des Lippenstifts sehr gut und hat dabei eine tolle Haltbarkeit. Für etwa 3€ kann man hier denke ich nichts falsch machen und ein kleiner Test tut nicht so doll in der Geldbörse weh. 😉

Für mich ein Nachkaufprodukt, wenn auch in anderen Farben!

P.S. Auf dem Bild habe ich den Lipliner auf der kompletten Lippe aufgetragen, damit man die Farbe besser erkennt!

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich