p2 perfect look lipliner, Farbe: 010 nude

Für so kleines Geld ein langanhaltender Lipliner mit wunderschöner Farbe. Unbedingt anschauen!

p2 perfect look lipliner, Farbe: 010 nude

Ich stelle euch heute den p2 perfect look lipliner in der Farbe 010 nude vor. Ich habe ihn bei dm für 1,75€ gekauft. Enthalten sind 0,3g und am Ende befindet sich ein integrierter Spitzer.

Verpackung
Die Verpackung ist dreieckig und länglich und soll der Farbe des Lipliners entsprechen. Außerdem ist die Schrift silber.

„YCLOPENTASILOXANE, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA, SYNTHETIC BEESWAX, POLYBUTENE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, ISOAMYL LAURATE, COPERNICIA CERIFERA CERA, MICA, TALC, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TIN OXIDE, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77742, CI 77499“

„Für ein perfektes Lippen-Make-up: Mit dem p2 perfect look lipliner lässt sich die Lippenkontur präzise nachzeichnen. Der Lippenstift verläuft nicht und hält optimal. Die cremig-weiche Formel mit intensiver Farbabgabe ist wisch- und wasserfest. Vegan.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich leicht öffnen und der Lip Liner einfach heraus drehen. Die Konsistenz ist cremig und dadurch gleitet die Miene perfekt über die Lippen. Auch wenn man ihn nicht anspitzt kann man präzise mit ihm arbeiten. Die Farbabgabe ist ebenfalls gut und der Lipliner ist direkt bei der ersten Schicht deckend. Die Farbe würde ich als ein mattes Nude beschreiben, welches sehr in die bräunliche Richtung geht. Ich finde die Farbe wunderschön und ich denke, dass sie zu sehr vielen Mädels passen wird. Die Formel ist langanhaltend und hält perfekt auf den Lippen, wenn man nichts fettiges isst. Somit macht dem Lipliner das Trinken und eine leichte Kost nichts aus. Wenn man mal etwas fettiges isst, kann man den Lipliner mit einem Taschentuch entfernen und danach einfach wieder neu auftragen. Da es sehr einfach ist, klappt es auch unterwegs problemlos. Somit kann man ihn am Abend auch mit etwas Makeup-Entferner leicht von den Lippen entfernen.

p2 perfect look lipliner, Farbe: 010 nude

Am Ende des Lipliners ist noch ein Spitzer, womit sich der Lipliner sehr gut spitzen lässt. Ich persönlich brauche ihn aber nicht.

Fazit

von in der Kategorie Lipliner