p2 pure last lipliner, Farbe: mauve 11

Langanhaltender & farbintensiver Lipliner

p2 pure last lipliner, Farbe: mauve 11

Der „pure last lipliner“ von p2 in der Farbe „mauve 11“ befindet sich in einer Kunststoffhülle. Diese Hülle hat unten außerdem auch noch einen Anspitzer enthalten und hat dieselbe Farbe wie das Produkt innen selbst.

Dank der Drehmine lässt sich der Lipliner ganz einfach aufdrehen und lästiges anspitzen ist je nach Wunsch fast unnötig.

Er gleitet dank der nicht zu weichen, aber auch nicht zu harten Mine sanft über die Haut und lässt sich sehr gut und präzise verteilen. Der präzise Auftrag hängt meiner Meinung nach aber an der Form der Mine. Wenn ich den Lipliner gerade frisch angespitzt habe, gelingt ein schmaler Strich durchaus besser, als mit der nicht angespitzten Mine.

Was sehr positiv an diesem Lipliner ist, ist die Farbabgabe, denn der Lipliner wirkt bei geringem Druck schon sehr farbintensiv auf den Lippen.

p2 pure last lipliner, Farbe: mauve 11 - auf dem Handrücken aufgetragen

Nun noch etwas über die Haftfestigkeit. Als das Paket ankam, habe ich es ausgepackt und sofort das Produkt auf meinem Handrücken ausprobiert. Nach einer Zeit ging ich dann ins Bad, um mir den Lipliner vom Handrücken abzuwaschen. Was mich sehr erstaunte war, dass der Lipliner erst nach etwas intensiverem Reiben mit Seife sich langsam löste. Als ich ihn dann auf den Lippen hatte, hielt er auch ziemlich lange.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich