p2 spices & herbs well prepared lipline shaper (LE)

Universelles Produkt, das Geld & Platz spart und durch die Transparenz auch kleine Patzer verzeiht.

Für 1,95€ gibt es derzeit im dm in der p2-LE „spices & herbs“ einen transparenten Lipliner.
Trotz seiner Transparenz trägt er die Farbbezeichnung „010 orchid“, welche im Stift als blasses Rosa ohne Schimmer erscheint.

Man kann den Lipliner mittels Drehmechanismus rein- & rausdrehen, am Stiftende befindet sich ein Plastikspitzer zum Rausziehen – sehr praktisch und funktioniert super.
Der Auftrag geht ebenso easy, dank der schmalen Stiftform.
Er gleitet leicht über die Lippen, hat dabei jedoch eher eine festere Konsistenz.
Auf den Lippen merkt man, dass er keine Farbe hinterlässt und zu 100% transparent ist.
Das finde ich vor allem für mich, als seltene Lippenstiftträgerin praktisch, da man so nur 1 universelles Produkt für alle Lippenstiftfarben benötigt und sich nicht für jeden Ton noch einen extra Liner zulegen muss.
Da er relativ trocken auf den Lippen ist, ist auch seine Haftfestigkeit ganz gut- auch wenn man die Lippen übereinander reibt, verschmiert man den Lippenstift nicht über den Rand.

Ich habe auch versucht ihn als Base für Lipstains zu verwenden, da ich mir erhoffte, sie würden weniger fleckig mit der Zeit werden und ließen sich vielleicht besser entfernen, aber das hat leider nicht geklappt. Laut Hersteller soll er ja Fältchen ausgleichen, aber auf der gesamten Unterlippe aufgetragen, betont er sie erst recht und trocknet die Lippen stark aus (siehe Foto).

Schade, aber er ist ja eben „nur“ ein Lipliner und keine Base.

Seinen Zweck erfüllt er auf jeden Fall souverän und ich kann jeder Selten-Lippenstift-Trägerin nur empfehlen, ihn sich mal anzuschauen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOgleitet sanft über die Haut
XXXOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz

Eine Antwort zu “p2 spices & herbs well prepared lipline shaper (LE)”

1. sunflowerfields

Hoppla – bei dem Bild rechts unten, das soll heißen „komplett auf Unterlippe aufgetragen“