Rival de Loop Automatic Lipliner, Farbe: 03 Scarlet

Dadurch, dass meine Lippen austrocknen und die Konsistenz bei normaler Zimmertemperatur sehr hart ist, empfehle ich den Lipliner nicht weiter.

Ich stelle euch den „Rival de Loop automatic Lipliner“ in der Farbe 03 scarlet vor. Er kostet ca. 2,- €, ist 12 Monate haltbar und enthält 3 g.

* Verpackung *
Die Verpackung ist in Schwarz gehalten und hat am Ende einen Anspitzer. Der Anspitzer hat die Farbe des Lipliners.

* Herstellerversprechen *
„Um die Lippen zu formen und zu definieren, beginnen Sie mit einem guten Lipliner. So erzielen Sie geschickt eine natürlich volle Wirkung Ihrer Lippen. Der Rival de Loop Berlin Automatic Lipliner eignet sich ideal zur einfachen Handhabung: fest genug, um Ihre Lippen herum zeichnen zu können, aber zugleich auch weich genug, um die Hautpartie nicht zu strapazieren. Einen Anspitzer finden Sie im Stift mit integriert.
•dekorative Kosmetik
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
weicher Auftrag“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und der Lipliner lässt sich gut herausnehmen. Den Anspitzer am Ende kann man ebenfalls ohne Probleme benutzen. Die Farbe des Lipliners ist ein kräftiges Rot. Die Konsistenz ist je nach Zimmertemperatur unterschiedlich. Bei einem warmen Raum hat der Lipliner genau die richtige Konsistenz, da sie so weich ist, dass man nicht viel aufdrücken muss. Bei normaler Zimmertemperatur ist die Mine leider sehr hart. Man muss fest aufdrücken und bekommt trotzdem nicht viel Farbe auf die Lippen. Hierbei kann man die Spitze dann aber ein bisschen mit dem Föhn erwärmen. Je nachdem wie spitz man den Stift gespitzt hat, umso dünner oder dicker malt er. Wenn man die Lippen erst mit dem Lipliner ausmalt, hält der Lippenstift außerdem ein bisschen länger. Auf den Lippen ist die Konsistenz trocken, leider trocknet er die Lippen aus und hält ohne Essen oder Trinken knapp 2-3 Stunden.

* Fazit *

von in der Kategorie Lipliner