Rival de Loop Young Lipliner, Farbe: 04 Classic Red

Ein toller Lipliner, den für diesen Preis jeder haben sollte! Überzeugende Farbabgabe, präziser Auftrag und eine angenehme Textur.

Dieses Mal habe ich einen Lipliner von Rival de Loop Young in der Farbnummer 04 „Classic Red“ getestet. Erhältlich ist dieser in jeder Rossmann Filiale zum äußerst günstigen Preis von ca.1€. Die Lackierung des Stiftes hat jeweils die Farbe des Inhalts, in diesem Fall also knallrot, in silberner Schrift sind der Firmenname, die Halbarkeit (36 Monate) und die Anwendung aufgedruckt.

Die Farbe der Mine sieht eher dunkelrot aus. Beim Auftrag hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten. Die Mine ist weder zu hart noch zu weich und gleitet gut über die Lippen. Mit dem Stift lassen sich die Lippenkonturen sehr einfach und präzise nachziehen. Der Stift ist im Ganzen 12, 5 cm lang und liegt locker in der Hand.

Den Farbeindruck auf den Lippen würde ich als ein wenig heller als die Mine selbst beschreiben, das Rot ist schon eher dunkel, geht allerdings nicht ins Bordeaux-Rote, wie man von außen meinen könnte. Die Farbabgabe der Mine finde ich sehr gut, nach dem Anspitzen reicht die Spitze für drei bis vier Anwendungen. Das Anspitzen klappt sehr gut, die Spitze bricht selten ab. Einmal auf den Lippen hält die Kontur auch den ganzen Abend lang durch – manchmal war der Lippenstift eher weg als der Liner 😉 und Lipgloss oder Lippenstift fransen auch nicht aus oder verlaufen.

Fazit:
Ich finde das Produkt richtig gut und habe es mir auch schon ein zweites Mal nachgekauft und werde es auch wieder tun. Für diesen Preis gehört der Stift einfach in jedes Schminktäschchen!

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich