Terra Natur Lipliner, Farbe: 05 Brick

Ein Lipliner, der leider nicht verhindert, dass der Lippenstift "ausläuft", da dieser selbst schon so wirkt als ob dies geschieht. Dennoch eine wunderschöne Farbe!

0,8 g kosten ca. 1,75€ – Erhältlich z.B. bei Müller

Das Äußerliche:
Der Lipliner besteht aus 100% Holz. Dieses Produkt sieht wie ein üblicher Lipliner aus. Die Farbe des Stifts gefällt mir, da sie braun, gold und rötlich schimmert. Die äußerlich sichtbare Farbe der Spitze entspricht auch der nach dem Auftrag. Es handelt sich hier um einen bräunlichen Ton, der ganz leicht ins Rötliche geht.

Konsistenz und Anwendung:
Der Stift liegt sehr gut in der Hand. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach schon fast etwas zu weich, da bei der Anwendung viele kleine Krümel auf den Lippen entstehen und die Spitze sich sehr schnell abnutzt. Ein präziser Auftrag ist teilweiße möglich. Verwendet man nur den Lipliner, ohne Lippenstift, ist das Ausfüllen der Lippen etwas mühsam und trocken. Ich habe das Gefühl, dass ein Lipliner präziser arbeiten müsste, da er bei mir an der unteren Lippe so aussieht, als ob er „auslaufen“ würde. Selbst wenn man einen Lippenstift darüber aufträgt, sieht es immer noch so aus als würde es auslaufen, da der Lipliner dies schon tut anstatt es zu verhindern.

Terra Natur Lipliner, Farbe: 05 Brick

„Terra Naturi Lipliner sorgt für die perfekte Kontur sowie eine ausdrucksstarke Mundpartie. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Tragegefühl, Halt und Entfernung:
Man spürt nicht, dass man etwas auf den Lippen trägt. Ist der Lipliner einmal aufgetragen, fühlen sich die Lippen nicht trocken, aber auch nicht gepflegt an.
Er hält durchschnittlich lange auf den Lippen, verschwindet beim Essen oder Trinken aber relativ schnell. Das ist sehr schade, weil mir die Farbe sehr gefällt.
Entfernen lässt sich das Produkt schon mit einem nassen Tuch. Nach der Entfernung fühlen sich die Lippen leider sehr trocken an.

Terra Natur Lipliner, Farbe: 05 Brick

Fazit:
Dieses Produkt gefällt mir gut ist allerdings ist es für mich kein MUSS und ich kenne durchaus besser Lipliner. Das größte Manko ist meiner Meinung nach, dass es so aussieht als würde die Farbe „auslaufen“. Und genau dies soll dieses Produkt ja verhindert. Dennoch gefällt mir die Farbe sehr gut und ich werde den Lipliner auch weiterhin verwenden.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich