Terra Naturi Lipliner, Farbe: 05 Brick

Ich bin mit dem Lipliner sehr zufrieden. Er passt zu vielen Nude-Lippenstiften und überzeugt mit seiner Qualität. Er deckt gut, hält lange und funktioniert auch gut als Base.

Hallo meine Lieben,

dank Pinkmelon durfte ich in den letzten Wochen den Terra Naturi Lipliner in der Farbe 05 Brick testen.

Preis: ca. 1,75€

Terra Naturi Lipliner, Farbe: 05 Brick

Bis auf eine transparente Plastikkappe hat der Stift keine besondere Verpackung. Er ist schmal und liegt somit gut in der Hand.

Die Farbe würde ich als bräunlichen Rosenholzton bezeichnen, den man gut im Alltag tragen kann. Die Deckkraft ist fantastisch und die Farbe wird auf den Lippen nicht verfälscht. Auch mit einer abgenutzten Spitze kann man noch weich und präzise arbeiten. Die Konsistenz ist weich, aber nicht zu schmierig. Das Auslaufen von Lippenstift wird verhindert, auch wenn das bei solchen Nudetönen meistens eh nicht der Fall ist. Man kann den Lipliner aber auch solo oder als Base für Lippenstifte benutzen.

Terra Naturi Lipliner, Farbe: 05 Brick

Er hält wirklich sehr gut, sogar bei Wasser, aber wenn man in einzeln trägt, sollte man unbedingt noch eine Art Lipbalm darüber geben, da er sonst zu trocken ist.

Leider gibt es keinen Anspitzer dazu, wer also keinen zuhause hat, muss sich noch einen besorgen. Beim Anspitzen hat man keine größeren Probleme, allerding muss die Spitze auch nicht extrem dünn sein.

Fazit

von in der Kategorie Lipliner