Terra Naturi Lipliner, Farbe: 07 red

Dies ist der passende Lipliner zum Terra Naturi Lippenstift in der Farbe 09 deep red. Für den niedrigen Preis finde ich die Qualität sehr gut.

Ich möchte euch heute über den Terra Naturi Lipliner in der Farbe 07 red berichten. Dieser Lipliner wurde mir zusammen mit dem dazu passenden Terra Naturi Lippenstift in der Farbe 09 deep red von pinkmelon.de zum Testen zur Verfügung gestellt.

Der Lipliner besitzt eine ganz typische Stiftform. Die Spitze des Liners wird durch eine transparente Kappe geschützt. Man kann das Produkt für 2,75 € im Drogeriemarkt Müller kaufen.

Meine Erfahrungen mit dem Terra Naturi Lipliner:
Die transparente Kappe lässt sich sehr einfach abnehmen. Die Mine des Lipliners besitzt eine weiche Konsistenz, sodass der Liner sehr gut Farbe abgibt. Dabei ist er allerdings fest genug, um ganz leicht dünne und präzise Linien zeichnen zu können. Der Stift gleitet ganz sanft über die Haut, was ich als angenehm empfinde. Er lässt sich übrigens auch ohne Probleme mit einem ganz gewöhnlichen Kosmetikspitzer jederzeit wieder anspitzen. Die tiefrote Farbe des Lipliners passt perfekt zum Terra Naturi Lippenstift in der Farbe 09 deep red.

Indem man die Lippen mit dem Stift umrahmt verhindert man, dass der Lippenstift über die Lippenränder hinaus verläuft. Zudem sieht der Lippenstift durch den Lipliner einfach viel exakter aufgetragen aus.
Im Hinblick auf die Haftfestigkeit hat mich der Terra Naturi Lipliner ebenfalls nicht enttäuscht. Er beginnt erst nach 2-3 Stunden langsam und gleichmäßig zu verblassen. Auch Trinken übersteht der Liner gut, nur nach dem Essen ist er ziemlich schnell wieder ab.

Mein Fazit:
Ich empfehle den Terra Naturi Lipliner gerne weiter. Er garantiert ein präzises Ergebnis beim Auftragen des Lippenstifts und verhindert zuverlässig das Auslaufen der Farbe über den Lippenrand.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich