Terra Naturi Lipliner, Farbe: 07 Red

Ein schöner Lipliner, der mir eine tolle Farbe auf die Lippen zaubert, nicht austrocknet und die Kontur dort hält, wo sie sein soll.

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für pinkmelon.de einen Lipliner testen, nämlich von Terra Naturi die Farbe „Red“. Wie mir das Produkt gefallen hat, verrate ich euch natürlich jetzt 🙂

Allgemein:
Der Lipliner kommt von der Naturkosmetik Eigenmarke von Müller und kostet unter 2,- Euro, ziemlich günstig also 🙂 Nach der ersten Benutzung ist er 24 Monate haltbar.

Optik & Farbe:
Rein optisch finde ich den Lipliner sehr klassisch und ansprechend. Die Farbe in der Mine entspricht einem kräftigem Rot mit einem eher kühlerem Unterton. Während die Farbe beim Swatch auch noch ziemlich kräftig bleibt, entwickelt sie sich auf meinen Lippen eher etwas in Richtung pink. Ich habe recht helle, rosafarbige Lippen und so entsteht dann eine nicht allzu kräftige Farbe, die mir aber fast noch besser gefällt als das eigentliche Rot 🙂 Das Herz und der dünne Strich zeigen den Swatch des Lipliners, der dickere Strich zeigt den Lippenstift, den ich dazu verwendet habe. 🙂

Anwendung & Effekt:
Die Konsistenz des Lipliners ist angenehm, auch wenn es für mich noch einen kleinen Ticken weicher sein könnte, dann wäre es wirklich perfekt 😀 Dennoch lässt sich die Farbe gut auf den Lippen auftragen, man kann es auch ein bisschen schichten um eine höhere Farbintensivität zu erhalten.

Ich trage Lipliner immer auf die ganze Lippe auf, da ich finde, dass die darauffolgende Farbe so gleichmäßiger wirkt, aber auch für die Ränder eignet er sich gut. Die Farbe läuft nicht aus und er hält für mehrere Stunde dort, wo er soll und das mit einem schönen Ergebnis 🙂

Haftfestigkeit:
Der Lipliner alleine hält ein bisschen besser als wenn man noch Lippenstift aufträgt. Bei normalen Gebrauch (ohne Essen und Trinken und viel Quatscherei) sind es 4-5 Stunden, ansonsten verabschiedet er sich vor allem beim Essen aber auch beim Verzehr von Getränken recht schnell, was ich aber normal finde. Ich bin damit durchaus zufrieden, vor allem für den Preis.

Fazit:

von in der Kategorie Lipliner