trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 020

Langanhaftender, wasserfester und günstiger Lipliner. Unbedingt anschauen!

trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 020

Ich stelle euch heute den trend it up Lippenkonturenstift Contour & Glide in der Farbe 020 vor. Er enthält 0,3g und ist bei dm für 1,95€ zu erhalten. Außerdem ist er vegan.

Die Verpackung ist an sich in der Mitte schwarz und hat eine weiße Aufschrift. Der Deckel und der Spitzer sind in der Farbe des Lipliners gefärbt.

CYCLOPENTASILOXANE | HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA | SYNTHETIC BEESWAX | MICA | POLYBUTENE | TRIMETHYLSILOXYSILICATE | ISOAMYL LAURATE | COPERNICIA CERIFERA CERA | PERSEA GRATISSIMA OIL | TALC | TOCOPHEROL | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | TIN OXIDE | CI 77891 | CI 77007 | CI 77742 | CI 77491 | CI 77492 | CI 15850 | CI 77499 | CI 77510

trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 020

„Für ein außergewöhnliches Lippen Make-up ist ein farblich passender Lippenkonturenstift unverzichtbar. Der Contour & Glide Lipliner ist wasserfest, langhaftend und perfektioniert das Make-up, indem er die Lippen präzise akzentuiert, ein Auslaufen des Lippenstiftes verhindert und die Lippen dadurch optisch voller und voluminöser wirken lässt. Die geschmeidige Textur gleitet sanft über die Lippen und pflegt sie dank wertvollem Avocadoöl. Der integrierte Spitzer garantiert immer die richtige Präzision. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Lipliner lässt sich einfach öffnen und heraus drehen. Auch der Spitzer auf der Rückseite lässt sich einfach heraus ziehen und der Stift lässt sich gut anspitzen. Ich persönlich finde, dass man ihn aber nicht anspitzen muss, da man auch so präzise malen kann. Der Auftrag ist trotz der relativ festen Miene einfach. Ich hauche die Miene immernoch ein bisschen an, damit sie weicher wird und der Auftrag noch leichter ist. Die Konsistenz ist trocken und matt und wird für spröde Lippen zu trocken sein. Sie betont nämlich Lippenfältchen und Schüppchen. Je nachdem wie trocken oder weich meine Lippen sind, ist dieser Effekt stärker oder weniger stark. Ich umrande erst die Lippen und fülle sie dann aus.

trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 020

Die Farbe ist ein roséfarbiges Nude, welches kleine Glitzerpartikel enthält. Diese fallen aber nicht stark auf und lassen die Lippen eher strahlen. Die Farbe ist ähnlich wie meine Lippen, aber wunderschön und zu vielen Anlässen und Makeups tragbar.

Ich trage Lipliner gerne ohne Lippenstift, da sie besser halten und matt sind. Dieser Lipliner ist sehr langanhaftend und in der Tat auch wasserfest. Wenn ich Wasser trinke oder darüber laufen lasse, bewegt sich nichts. Auch beim Küssen färbt er nicht ab und verrutscht nicht. Wenn man nichts fettiges isst, trägt sich auch hier nicht viel ab. Nur bei fettigen Lebensmitteln kann man sehen, wie er innen leicht ab geht. Halten tut der Lipliner von morgens mit mittags/nachmittags, je nachdem was man gegessen hat. Diese Haftfestigkeit finde ich extrem gut und einmal am Tag Nachtragen ist auch nicht die Hälle.

Wenn man Lippenstift darüber aufträgt kommt es auch auf den Lippenstift an, ob er sich schnell abträgt oder nicht. Allerdings läuft er nicht von den Lippen weg, was an dem Lipliner liegt. (Habe einen Lippenstift verwendet, der dies sonst immer tut!) Er trägt sich zwar an der Mitte etwas ab, aber verschmiert kein bisschen.

Am Abend lässt sich der Lipliner mit einem Makeupentferner wieder entfernen und ich hatte keinerlei Hautirritationen.

Fazit

Langanhaftender, wasserfester und günstiger Lipliner. Unbedingt anschauen!

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich