trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 210

Ich kann ihn leider nicht weiterempfehlen, da die Versprechen nicht eingehalten werden. Die Farbe finde ich aber wunderschön.

Hallo ihr Lieben,

die letzten beiden Wochen habe ich einen Lipliner der dm-Hausmarke trend IT UP getestet. Es handelt sich dabei um ein Produkt der Contour and Glide Serie. Ich habe die Nummer 210 getestet, das ist ein Nude Ton. Es sind 0,3 g enthalten und er ist nach Anbruch noch 36 Monate lang haltbar. Der Preis liegt bei 1,95 €.

Der Lipliner ist in einer länglichen, schwarzen Hülse verpackt. Unten befindet sich noch mal ein kleiner Spitzer, dieser hat die selbe Farbe wie der Lipliner selbst und auch der Deckel. Auf der Verpackung selbst findet man Angaben zum Hersteller, die Produktbezeichnung und die Farbnummer.

Der Hersteller verspricht folgendes:

„Für ein außergewöhnliches Lippen Make-up ist ein farblich passender Lippenkonturenstift unverzichtbar. Der Contour & Glide Lipliner ist wasserfest, langhaftend und perfektioniert das Make-up, indem er die Lippen präzise akzentuiert, ein Auslaufen des Lippenstiftes verhindert und die Lippen dadurch optisch voller und voluminöser wirken lässt. Die geschmeidige Textur gleitet sanft über die Lippen und pflegt sie dank wertvollem Avocadoöl. Der integrierte Spitzer garantiert immer die richtige Präzision. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 210

Der Deckel lässt sich leicht abziehen und auch wieder drauf setzen. Auch in der Handtasche geht dieser nicht verloren. Zum Vorschein kommt eine kleine, dünne Mine, die sich super der Lippenkontur anpasst. Wenn diese nach dem Benutzen mal stumpf ist, dann kann man sie mit dem integrierten Spitzer anspitzen, was auch sehr gut funktioniert.

Die Farbe ist ein etwas dunklerer Nude-Ton, welcher mir aber sehr, sehr gut gefällt. Gerade jetzt in den Winter passt er super. Ich habe ihn fast täglich aufgetragen, aber auch nur, weil mir die Farbe so gut gefällt.

trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 210

Er lässt sich zwar ohne Probleme auftragen, denn die Konsistenz ist schön cremig und verbindet sich gut mit den Lippen. Beim Auftrag krümelt nichts und man kann die Lippenkontur super nachziehen. Als Lipliner selbst ist er wirklich super, wenn man einen anderen Lippenstift dazu aufträgt. Doch will man ihn auf den kompletten Lippen tragen, so trocknet er sie sehr stark aus. Das matte Finish gefällt mir zwar sehr gut, doch auch wenn man super gepflegte Lippen hat, betont er sehr unschön alle kleinen Lippenfältchen und sie sehen auch sehr trocken aus.

Die Haftfestigkeit ist leider auch nicht sehr gut, denn schon beim Trinken gibt er den Geist auf, er verblasst und wird leicht fleckig, was dann auch ziemlich unschön aussieht. Nach dem Essen kann man ihn dann komplett abmachen, denn dann sieht man nur noch teilweise etwas von dem Lipliner.

trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 210

Leider kann ich die Versprechen nicht teilen, dass er wasserfest ist, denn schon beim Trinken hinterlässt er ein unschönes Ergebnis. Auch einen Besuch im Schwimmbad hat er nicht überlebt.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich