trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 219

Ein Nude-Mauve-Ton, der sich super auftragen lässt und lange auf den Lippen hält.

trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 219

Der trend IT UP Contour & Glide Lipliner in der Farbe 219 ist exklusiv bei dm für ca. 1,65€ erhältlich. Es sind etwa 0,3g Produkt enthalten und es handelt sich um eine herausdrehbare Mine.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Der Lipliner Contour & Glide rot 219 von trend IT UP ist wasserfest, langhaftend und perfektioniert das Make-up indem er die Lippen präzise akzentuiert, ein Auslaufen des Lippenstiftes verhindert und die Lippen dadurch optisch voller und voluminöser wirken lässt. Die geschmeidige Textur gleitet sanft über die Lippen und pflegt sie dank wertvollem Avocadoöl. Der integrierte Spitzer garantiert immer die richtige Präzision.“

„DIMETHICONE | SYNTHETIC BEESWAX | TRIMETHYLSILOXYSILICATE | CANDELILLA CERA | POLYBUTENE | NEOPENTYL GLYCOL DIHEPTANOATE | COPERNICIA CERIFERA CERA | OCTYLDODECANOL | ISODODECANE | PERSEA GRATISSIMA OIL | TALC | TOCOPHEROL | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | VP/HEXADECENE COPOLYMER | CI 77742 | CI 77891 | CI 77491 | CI 77492 | CI 75470 | CI 77499“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipliner

Ich habe mir den Farbton 219 (Rot) aus der trend IT UP Contour & Glide Lipliner Serie ausgesucht. Anders als es der Name vermuten lässt, handelt es sich meiner Meinung nach um keinen Rotton, sondern um einen neutralen Nude-Mauveton. Die Farbe der Stiftmine entspricht der Farbe des Stiftdeckels.

trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 219

Was mir sehr gut gefällt, ist die einfache Anwendung des Produktes. Der Stiftdeckel lässt sich einfach abziehen und die Stiftmine herausdrehen. Auf der Stiftunterseite ist ein Anspitzer integriert, welchen ich allerdings nicht benötige. Meiner Meinung nach reicht die Stiftspitze vollkommen aus, um die Lippen zu umranden oder komplett mit der Liplinerfarbe auszumalen.

Der Stift gleitet ohne viel Druck gut über die Lippen und gibt ausreichend viel Farbe ab.

trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 219

Ich verwende grundsätzlich immer etwas Lippenpflege unter Lippenstiften etc. Aber auch ohne eine zusätzliche Pflege habe ich den Eindruck, dass meine Lippen von dem Produkt nicht austrocknen, sondern sogar etwas gepflegt werden.

Der Lipliner eignet sich durch seinen Nudeton für sämtliche Lippenstifte oder Lipglosse. Ich konnte feststellen, dass die darüber aufgetragenen Produkte mit dem Lipliner auch etwas länger auf den Lippen bleiben. Wenn ich den Lipliner morgens solo auftrage, überlebt er Trinken und kleinere Snacks. Nach einer großen Mahlzeit muss er allerdings aufgefrischt werden. Die Farbe bleibt ohne Mahlzeiten den ganzen Tag auf den Lippen, ohne zu verblassen. Wenn ich ein weiteres Produkt über den Lipliner auftrage (z.B. Lippenstift) übersteht er sogar größere Mahlzeiten und muss nur bei sehr fettigem Essen wieder neu aufgetragen werden.

Oben: Lippen ohne Lipliner // Unten: Lippen komplett ausgefüllt mit Lipliner

Mein Fazit zum trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 219

Aus der trend IT UP Contour & Glide Lipliner Serie konnte mich bisher jeder Lipliner überzeugen. Egal ob solo aufgetragen oder unter einem anderen Produkt, mir gefallen der Tragekomfort und der lange Halt der Farbe auf den Lippen. Daher gefällt mir auch der Farbton 219 wieder sehr gut. Das wird sicher nicht der letzte Contour & Glide Lipliner gewesen sein, welchen ich getestet habe. Daher eine sehr große Empfehlung von meiner Seite.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich