trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 236

Einfach DER perfekte Lipliner. Sehr cremig, hoch pigmentiert und guter Halt. Die Farbe ist außerdem ein Hingucker.

Verpackung vom trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 236

Ich habe den Contour & Glide Lipliner in der Farbe 236 der Marke trend IT UP bei dm für 1,95 Euro gekauft.

Er hat ein mattes Finish mit subtilem, metallischen Schimmer. Er enthält keine Glitzerpartikel. Der Lipliner ist vegan und enthält 0,3 Gramm.

Es gibt ihn in vielen verschiedenen Farben zu kaufen.

„Für ein außergewöhnliches Lippen Make-up ist ein farblich passender Lippenkonturenstift unverzichtbar.

Der Contour & Glide Lipliner ist wasserfest, langhaftend und perfektioniert das Make-up, indem er die Lippen präzise akzentuiert, ein Auslaufen des Lippenstiftes verhindert und die Lippen dadurch optisch voller und voluminöser wirken lässt.

Die geschmeidige Textur gleitet sanft über die Lippen und pflegt sie dank wertvollem Avocadoöl. Der integrierte Spitzer garantiert immer die richtige Präzision. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Der Lipliner befindet sich in einer schwarzen, runden Plastikverpackung mit einer Kappe und einem integrierten Anspitzer. Das Design ist sehr schlicht was mir gut gefällt.

Spitze vom trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 236

Die Kappe und der Anspitzer sind in der gleichen Farbe wie der Lipliner ist eingefärbt. Der Lipliner lässt sich leicht herausdrehen. Er ist geruchslos.

Anspitzer vom trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 236

Beim Auftrag auf die Lippen spürt man direkt, wie cremig er ist. Er ist mir beim Auftrag noch nie abgebrochen und er lässt sich sehr gut auf die Lippen auftragen. Man kann sehr präzise arbeiten, da man ihn jederzeit wieder etwas anspitzen kann.

Swatch vom trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 236

Nach dem Auftrag fühlt sich der Lipliner etwas trocken an und er setzt sich etwas in die Lippenfältchen ab. Da er aber ein mattes Finish hat, ist dies normal. Es wirkt auch nicht zu trocken. Die Haftfestigkeit ist sehr gut.

Er läuft nicht aus sondern trägt sich von innen nach außen sehr gleichmäßig ab. Essen und Trinken übersteht er gut. Er verblasst dann zwar etwas, aber er sieht immer noch gut auf den Lippen aus.

trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 236 auf den Lippen

Nach 4 Stunden ziehe ich ihn etwas nach. Meine Lippen fühlen sich am Abend nicht trocken an. Man kann gut andere Lippenstifte darüber tragen, um diese haltbarer zu machen. Solo trage ich ihn aber auch sehr gerne.

Man sollte ihn mit einem Reinigungsöl oder Mizellenwasser entfernen, da er sich ansonsten schlecht abschminken lässt.

Fazit zum trend IT UP Contour & Glide Lipliner in der Farbe 236:

Qualitativ hochwertiger Lipliner für einen sehr kleinen Preis. Außerdem finde ich die Farbe einfach wunderschön und für jeden Hautton geeignet.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich