trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 400

Wunderschöner nudefarbener Lipliner, der einfach jeden Tag passt.

trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 400

trend IT UP hat seit der letzten Sortimentsumstellung auch Lipliner im Standardsortiment. Ganz besonders ansprechend fand ich den Contour & Glide Lipliner in der Farbe 400. Dabei handelt es sich um einen schönen nudigen Rosenholzton. Den Lipliner der dm Eigenmarke bekommt man für 1,95€.

trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 400 geöffnet

Inhaltsstoffe des Lipliners

CYCLOPENTASILOXANE, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE  CERAMIC,  SYNTHETIC BEESWAX, POLYBUTENE, TRIMETHYLSILOXYSILACATE, ISOAMYL LAURATE, COPERNICIA CERIFERA CERAMIC, TALC, MICA, TOCOPHEROL,  HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TIN OXIDE, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 15850, CI 77499, CI 47005

Der Lipliner ist also Vegan.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Langanhaltender, geschmeidiger Präzisions-Lipliner, Hochpigmentiert und wasserfest. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 400 - mit Spitzer

Erster Eindruck

Optisch finde ich den Lipliner wirklich schön. Der Stift besteht aus mattem Plastik, dadurch liegt er beim Auftragen schön in der Hand und rutscht auch mit nassen Händen nicht aus den Fingern. Der Lipliner ist schwarz gehalten mit weißer Schrift. Deckel und Spitzer (am Stiftende zum Rausziehen) sind in der Liplinerfarbe. Die Stiftmine ist zum Herausdrehen und hat denselben Ton wie der Deckel und der Spitzer. Die Mine ist ganz weich, sodass man ohne drücken sehr viel Farbe auf die Lippen bekommt.

Swatch des trend IT UP Contour & Glide Lipliners, Farbe: 400

Eigene Erfahrungen mit dem Contour & Glide Lipliner

Der Auftrag ist ganz einfach, da der Stift ohne drücken gleich recht viel Farbe abgibt und die Mine sehr schmal ist, sodass man die Contour der Lippen sauber nachziehen kann. Außerdem kann man die Lippen damit gleichmäßig ausmalen und den Stift nur solo tragen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, der Lipliner fühlt sich cremig an und trocknet meine Lippen kein bisschen aus. Dass er wasserfest ist, kann ich bestätigen, doch nach dem Essen ist er verschwunden. Der Lipliner hält den Lippenstift dort, wo er sein soll, lässt ihn länger halten und betont dessen Farbe noch etwas stärker. Generell hält bei mir die Kombi aus Lippenliner und -stift  bis zu 8 Stunden und das solo Tragen des Liners bis zu 5 Stunden bevor ich ihn wieder nachziehen muss.

Lippen ohne Lipliner

trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 400 - auf den Lippen

Fazit zum Testbericht

Mir gefällt der Lipliner sehr gut, die Farbe ist ähnlich wie meine eigene Lippenfarbe und wirkt dadurch sehr natürlich. In der Anwendung ist der Stift ganz einfach, da er eine weiche Mine hat, die sehr stark pigmentiert ist.  Der Stift lässt sich einfach anspitzen, doch nutze ich diese Funktion weniger, da er meiner Meinung nach selbst im stumpfen Zustand noch mit der schmalen Mine präzise genug malt. Von mir eine Empfehlung.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXgleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

2 Antworten zu “trend IT UP Contour & Glide Lipliner, Farbe: 400”

1. Miss_Dior

Die Farbe ist genau deine Lippenfarbe! Echt schön!

2. CherryTherry

Vielen lieben Dank!