u|m|a Automatic Lipliner, Farbe: 05

Ein gutes und preisgünstiges Produkt

Ich durfte von u.m.a. den Automatic Lipliner in der Farbe 05 testen.
Bei der Verpackung handelt es sich um eine in Stiftform gehaltene, rot-braune Verpackung ohne Anspitzer. Die Farbe des Lipliners entspricht die der Verpackung: ein warmes Rot-Braun, minimal heller als die Verpackung selbst.

Laut Hersteller wird für diesen Lipliner kein Spitzer benötigt, nach Gebrauch soll er einfach wieder zurück gedreht werden.

Die Handhabung des Lipliners ist einfach und schnell. Die Mine ist weich und geschmeidig, allerdings nicht zu weich, was das Auftragen angenehm macht. Die Farbe lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen. Die Farbabgabe ist sehr gut.
Auf meinen Lippen wirkt er noch etwas heller als in der Verpackung.

Nach ein paar Minuten fühlt sich die Haut, auf dem der Liner aufgetragen ist, irgendwie trocken an.

Der Lipliner hat den ganzen Tag gehalten, sogar beim Essen und Trinken. Erst als ich die Lippen stärker aneinander gerieben habe, fing er an zu bröckeln.

Das Entfernen mit Augen-Make-up Entferner oder auch mit Gesichtswasser ist leicht und problemlos.

Ich finde es ist eine schöne auch alltagstaugliche Farbe. Das einzige Manko, was ich finden konnte ist, dass bei festerem Druck durchaus auch die Spitze mal abbrechen kann, wenn man sie zu weit rausdreht. Ansonsten ein gutes und preisgünstiges Produkt.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich