agnès b. rouge b. perfect! Lippenstift, Farbe: 2145 Rose Star

Ein hydratisierender Lippenstift mit guter Farbabgabe, jedoch ohne langen Halt.

Bei agnès b. habe ich mir diesen hydratisierenden Lippenstift gekaut. Momentan kostet er im Online-Shop um die 11,00 Euro. Die Preise schwanken allerdings immer wieder mal. Ich habe bei einer 50% Rabatt-Aktion mitgemacht und nur die Hälfte gezahlt.

Dieser Lippenstift ist im Vergleich zu den normalen Lippenstiften ziemlich klein geraten. Ich würde schätzen, dass er ein Drittel kleiner ist, als seine normalen Geschwister. Mit der Farbe „Rose Star“ habe ich mir einen rosa-pinken Farbton ausgesucht. Das passt einfach gut in den Sommer.

Der Auftrag ist sehr angenehm. Man merkt förmlich die Cremigkeit des Lippenstiftes. Das Finish auf den Lippen gefällt mir ganz gut. Es ist etwas glänzend. Die Farbe ist vielleicht etwas heller als man am Stift sehen konnte. Die Haftfestigkeit finde ich okay, bei so einem cremigen Lippenstift darf man nicht zu viel erwarten. 2-3 Stunden übersteht er jedoch. Die Lippen fühlten sich jederzeit gut an. Ich glaube, dass dieser Stift die Lippen pflegt.

Fazit:
Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir. Ich kann mir gut vorstellen, dass er auf gebräunter Haut noch besser aussieht. Die Haftfestigkeit ist so lala. Jedoch muss jeder für sich überlegen, ob er über ca. 10,00 Euro für einen Lippenstift ausgeben möchte. Ich kann mir jedoch vorstellen, eine weitere Nuance zu kaufen, sollte es mal wieder eine Aktion geben.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit