Alterra Lippenstift, Farbe: 01 Silk

Ein schöner, herbstlicher Lippenstift, der perfekt zum derzeitigem Wetter passt. (;

Der Alterra Lippenstift in der Farbe „01 Silk“ befindet sich in einer länglich zylinderförmigen Verpackung die hellblau matt metallisch ist. Zu kaufen gibt es das Produkt bei Rossmann für ca. 3€.

Um den Lippenstift zu öffnen muss man zuerst das Hygienesiegel trennen. Ich finde es total gut von Alterra, dass sie alle ihre Produkte mit einem Hygienesiegel versehen haben, um einen Kauf von benutzen Produkten zu verhindern.

Der Lippenstift riecht sehr angenehm. Man kann den Lippenstift gut hoch drehen aus der Verpackung. Als ich den Lippenstift angesetzt habe, war es ein angenehmes Gefühl, weil er sich gut auf den Lippen verteilen lies. Aber für mein Empfinden dürfte der Lippenstift etwas weicher sein, damit er ganz reibungslos über die Lippen gleitet.
Die Farbe des Lippenstifts sieht nach dem Auftrag genau so aus wie in der Verpackung. Es ist ein herbstlicher Rosé-/Braunton, der recht dezent herüber kommt, ein sehr gelungener Nudeton.

Ich habe den Lippenstift morgens aufgetragen und am Nachmittag war immer noch ein Hauch davon zu sehen. Dazwischen habe ich eine Kleinigkeit gesnackt und getrunken.
An meiner Teetasse konnte ich sehen, dass der Lippenstift minimal abgefärbt hat.

Meine Lippen wurden von dem Produkt schön weich und gepflegt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Alterra Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner