alverde Color & Care Lippenstift, Farbe: 59 Dusty Nude

An für sich ein schöner Lipstick, schöne Nude-Rosé-Farbe und wenn er in in die Handtasche mit darf, seh ich hier keine Probleme mehr!

Hallo und willkommen zu meinem Bericht!

Ich habe wieder Punkte gesammelt und durfte mir etwas aus dem PinkMelon Förderkreis aussuchen.
Ich entschied mich für Produkte von alverde, da ich mal wieder etwas aus der Naturkosmetik ausprobieren wollte.

Mit dabei war auch ein Lippenstift, er trägt den Namen Dusty Nude und liegt je nach Anbieter zwischen 3-4 €.
Die Lippenstift-Hüllen von alverde finde ich immer optisch ansprechend, da es nicht billig wirkt, sondern edel und echt stabil.
Er lässt sich sehr gut herausdrehen und die Farbgebung wird dem Anschein gerecht.
Es ist ein schönes Nude mit einem Hauch Rosé, ich finde das besser als reines Nude. Ich mag normalerweise diesen Farbton nicht, aber das ist ja Geschmackssache.

Er lässt sich schön über die Lippen ziehen, hinterlässt ein cremiges Gefühl, kein Kleben oder sonstiges.
Auch kriecht er nicht in die Lippenfältchen, auch das ist positiv.
Gehalten hat er bei mir leider nicht allzu lange, mit Essen und Trinken hat mich der Farbton schnell verlassen, auch fühlten sich meine Lippen danach trocken an, was ich sehr schade finde.
Ohne Speisen und Getränke hält er sich gut ein paar Stunden, an die 4 Stunden konnte ich verzeichnen.

Mein Fazit:
Es ist ein schöner Lippenstift. Einzig der Halt ist das Manko, also ab damit in die Handtasche! 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit