alverde Color & Care Lippenstift, Farbe: 62 Cranberry

Ein Lippenstift, der von außen dunkler wirkt als er wirklich ist. Er hat eine cremige Textur mit pflegendem Finish.

alverde Color & Care Lippenstift, Farbe: 62 Cranberry

Im Folgenden werde ich etwas über den alverde Color & Care Lippenstift in der Farbe 62 Cranberry berichten. Ich durfte dieses Produkt für Pinkmelon testen. Man kann es aber auch im Drogeriemarkt dm für 3,45 kaufen. Den Preis für einen Lippenstift empfinde ich als völlig in Ordnung und hätte mir diesen auch selbst gekauft.

Die Aufmachung des Lippenstiftes ist sehr schlicht und unauffällig gehalten. Sie würde mich jetzt auf den ersten Eindruck nicht ansprechen, da mir der Wow-Effekt fehlt. Die Lippenstifthülse ist schlicht silbern gehalten. Ich mag es gerne, wenn ich in meiner Schminktasche nicht lange suchen muss und die Optik mir sonst sofort ins Auge springt. Aber man muss ja auch bedenken, dass es sich um eine Naturkosmetikfirma handelt.

alverde Color & Care Lippenstift, Farbe: 62 Cranberry

Der Lippenstift lässt sich bei mir leicht herausdrehen und auch wieder hereindrehen. Er riecht nicht muffig oder seifig. Von außen betrachtet, sieht das Rot doch ziemlich dunkel aus und ich erwartete richtig dunkelrote Lippen. Ich habe ein bisschen Angst, dass ich damit zu „angemalt“ aussehe aufgrund meines Teints.

alverde Color & Care Lippenstift, Farbe: 62 Cranberry

Der Lippenstift lässt sich ganz leicht auf meine Lippen auftragen man merkt beim Auftragen schon, dass der Lippenstift sehr cremig ist. Er ist nicht hart in der Konsistenz sondern eher weich und angenehm. Er verleiht meinen Lippen aufgrund der Textur einen pflegenden und intensiven Farbglanz.

alverde Color & Care Lippenstift, Farbe: 62 Cranberry

Die Farbe wirkt auf meinen Lippen irgendwie anders. Sie wirkt nicht so dunkel, wie ich erwartet hatte. Es ist zwar ein intensives Rot, aber nicht zu dunkel für meinen Teint. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es auch gut aussehen wird, wenn jemand Schneewittchenhaut hat und dann den Lippenstift auf den Lippen trägt. Die Farbe deckt sofort schon beim ersten Auftrag und ich merke wie dieser Lippenstift wirklich Pflege vermittelt.

alverde Color & Care Lippenstift, Farbe: 62 Cranberry

Er fühlt sich beim Tragen sehr angenehm an, nach ca. 3-4 Stunden verfliegt die Farbe etwas auf den Lippen und setzt sich etwas in meinen Lippenfältchen ab. Der Lippenstift lässt sich aber auch ganz einfach wieder entfernen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja