alverde Color & Care Lippenstift, Farbe: 64 Pink Magnolia

Das Farbergebnis ist sehr schön! Er glänzt und die Lippen fühlen sich sehr angenehm und gepflegt an. Einziger Nachteil ist die kurze Haftfestigkeit.

alverde Naturkosmetik Lippenstift Color & Care Farbe: Pink Magnolia 64

Der Lippenstift ist bei dm erhältlich und kostet für 4,7g 3,45€. Ich durfte das Produkt für pinkmelon.de testen.

Herstellerbeschreibung:

„Der Color & Care Lippenstift von alverde verleiht Lippen dank seiner cremig soften Textur einen atemberaubenden Farbglanz. Wertvolles Bio-Gojibeerenextrakt und pflegendes Bio-Jojobaöl mindern feine Lippenfältchen und zaubern unwiderstehlich glänzende Lippen durch brillante Farbvariationen.“

Beschreibung:
Der Lippenstift ist von außen schlicht in Silber mit einer grünen Aufschrift gehalten. Der Deckel lässt sich gut abnehmen und der Lippenstift einfach herausdrehen.

Der Lippenstift lässt sich gut auftragen. Er trocknet die Lippen danach nicht aus – wie es bei anderen oft der Fall ist – sondern pflegt sie. Die Lippen fühlen sich angenehm an. Den aufgetragenen Lippenstift nehme ich kaum wahr, was ich sehr angenehm finde.

alverde Naturkosmetik Lippenstift Color & Care Farbe: Pink Magnolia 64

Die Farbe auf den Lippen entspricht der des Lippenstifts. Sie glänzt leicht, aber nicht zu doll, sodass es natürlich aussieht!

Leider verblasst die Farbe sehr schnell und ich muss den Lippenstift des Öfteren nachziehen, damit er noch zu sehen ist. Außerdem hinterlässt er beim Essen und Trinken Spuren (wobei ich das bisher bei jedem Lippenstift hatte).

alverde Naturkosmetik Lippenstift Color & Care Farbe: Pink Magnolia 64 alverde Naturkosmetik Lippenstift Color & Care Farbe: Pink Magnolia 64

Fazit:
Für ein Naturkosmetikprodukt ist der Preis sehr gut, vor allem weil der Lippenstift auch plegend wirkt. Der Stift hält, was er verspricht, nur leider muss man ihn häufig nachziehen, um auch ein langanhaltendes Ergebnis zu bekommen!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja