alverde Lippenstift, Farbe: 54 Soft Coralle

Ein Lippenstift, der mich nicht ganz überzeugt hat.

alverde Lippenstift, Farbe: 54 Soft Coralle

Aussehen:
Der Lippenstift ist sehr schlicht in einer silberfarbenen Verpackung gehalten.
Die Farbe (54 Soft Coralle) ist ein sehr dezentes Orange mit einem Hauch von Rosa.
Sie sieht super aus und ist bestimmt für Herbst und Sommer prima geeignet.
Der unten an der Verpackung angebrachte Farbpunkt, entspricht nicht unbedingt der Farbe nach dem Auftragen auf die Lippen. Daher würde ich empfehlen, auf jeden Fall den Tester erst auszuprobieren, bevor man sich den Lippenstift kauft (dieser Tipp gilt aber fast für alle Marken und Produkte).

Auftragen:
Die Konsistenz ist einfach super! Nicht zu weich und nicht zu fest. Er lässt sich super einfach auftragen ohne zu verschmieren oder gar zu verkleben. Er hinterlässt einfach ein schönes gleichmäßiges Gesamtbild und unterstreicht jedes Make-up nochmal extra mit seinem leichten Schimmer.

Deckkraft & Haltbarkeit auf den Lippen:
Lang anhaltend? Eher nicht! Er verschwindet schon nach ca. einer Stunde. Und schon nach einer halben Stunde verblasst er langsam und zieht in die Lippen ein, sodass man ihn erneut auftragen muss.
Die Deckkraft hält sich daher auch in Grenzen. Aber da es eher ein Nude Lippenstift ist, kann ich darüber hinweg sehen.
Das Gute ist aber wie ich finde, dass er leicht pflegende Eigenschaften aufweist.

Fazit:
Ein toll verpackter Lippenstift mit pflegenden Eigenschaften, doch nur geringer Haftfestigkeit und Deckkraft.
Er ist super für einen leichten Schimmer auf den Lippen und um dem Make-up einen schönen Touch zu verleihen.
Ansonsten eher ein mittelmäßiger Lippenstift, wie ich finde.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

2 Antworten zu “alverde Lippenstift, Farbe: 54 Soft Coralle”

1. miezekatze89

habe den selben Lippi und er ist einer meiner Lieblinge ♥
    ich trage ihn um ehrlich zu sein fast überall dazu… *lach*
    toller Bericht ;D

2. StayBeautiful