alverde Lipstick Pencil, Farbe: 10 Berry

Tolle, recht natürliche Farbe, welche die eigene Lippenfarbe schön verstärkt. Leider trocknet er meine Lippen aus.

Hier nun mein Testbericht über einen Lipstick Pencil von alverde.
Hierbei handelt es sich um die Farbe 10 Berry – ein sehr hübscher, leicht beeriger Ton.

Ich muss leider sagen, dass meine Kamera wohl ein Problemchen mit dieser Farbe hatte…wie ihr sehen könnt, sieht der Lipstick aufgetragen einfach nur braun aus. Deshalb müsst ihr euch die Farbe wohl ein wenig beeriger vorstellen. 🙁

Am besten lässt sich der Farbton so beschreiben: Diese Farbe intensiviert die eigene, natürliche Lippenfarbe und verstärkt diese, ohne dass es zu aufdringlich wirkt. Jedenfalls verhält es sich so bei meinen Lippen.
Also von der Farbe her ist dieser Lipstick Pencil schonmal gut für den Alltag zu gebrauchen. Wie man auf dem Swatch-Bild erkennen kann, hat der Lipstick Pencil auch eine ganz gute Deckkraft, ich musste nur leicht über meinen Handrücken zeichnen.

Zur Textur:
Leider ist diese etwas gewöhnungsbedürftig, da sie recht fest und trocken ist. Das hat natürlich den Vorteil, dass die Farbe eine extrem lange Haftfestigkeit hat. Normalerweise verblassen meine Lippenstifte nach einiger Zeit, diese Farbe hier hielt aber bombenfest auf meinen Lippen. 🙂

Leider hat der Lipstick Pencil auch einen kleinen Nachteil. Zumindest bei mir hat er die Lippen ziemlich ausgetrocknet, normalerweise habe ich dieses Problem nicht mit meinen Lippenstiften. Ein Lipgloss für drüber, ist in meinem Fall also ein Muss.

Wer also nach einem recht natürlichen Farbton sucht, sollte sich diesen Lipstick Pencil von alverde unbedingt mal näher anschauen. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig