ANNAYAKE Lipstick Hikari Collection, Farbe: 20

Ein wunderschöner Lippenstift mit tollem natürlichem Finish.

1. Name: ANNAYAKE Lipstick Hikari Collection

2. Farb-Nr.: 20

3. Farbe: Die Farbe ist ein sanftes alltagstaugliches Rot. Das Finish ist ein sheeres Creme-Finish mit leichtem Glanz (ähnlich wie bei einem Lippenpflegestift). Der Lippenstift sieht dadurch sehr natürlich aus.

4. Verpackung: Der Lippenstift kommt in einer Pappverpackung auf der alle Inhaltsstoffe aufgedruckt sind. Unten auf der Lippenstiftverpackung findet man die restlichen Infos wie den Collectionsnamen, die Nummer und die Füllmenge  4 Gramm). Die Lippenstiftverpackung sieht sehr edel aus. Sie ist schlicht und komplett schwarz und fühlt sich sehr wertig an.

5. Preis: ca. 24,95 Euro

6. Deckkraft: Die Deckkraft ist ziemlich transparent, doch trotzdem gibt der Lippenstift Farbe ab. Obwohl ich von Natur aus recht stark rötliche Lippen habe, deckt er meine natürliche Lippenfarbe ab, dabei sieht das Ergebnis sehr natürlich und nicht angemalt aus.

7. Tragekomfort: Der Tragekomfort ist ganz ok. Der Lippenstift spendet Feuchtigkeit und trocknet die Lippen nicht aus. Er fühlt sich wie ein Lippenpflegestift an.

8. Halt: Der Lippenstift hält einige Stunden, ist aber nicht kussecht.

9. Fazit: Der Lippenstift ist von der Haftfestigkeit nicht der Beste und der Tragekomfort ganz ok. Allerdings ist das Finish wunderschön und die Farbe ein Traum. Es sieht sehr natürlich aus und ich finde das Gesamtergbnis einzigartig. Deshalb würde ich mir den Lippenstift obwohl er so teuer ist nachkaufen.

10. Kaufempfehlung: Ja

Ich durfte diesen Lippenstift für pinkmelon.de testen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig