Post Type Selectors

Annemarie Börlind Lippenstift, Farbe: Rose Blush

Ein schöner, pflegender Lippenstift in Naturkosmetikqualität und mein momentaner Liebling im Alltag!

-Kaufanreiz/Erwartungen/Design:

Ich besitze zwei Lippenstifte der Naturkosmetikmarke Annemarie Börlind, ich musste die dekorative Kosmetik einfach testen. Da der Preis nicht gerade günstig ist (ca. 11 Euro für 4,5 g) hatte ich einige Erwartungen. Das Design finde ich hübsch, nur das helle Plastik finde ich nicht so schön.

-Herstellerversprechen + Anwendungsempfehlung:

„Pflegend und schützend zugleich zeichnet sich der Lippenstift durch seine brilliante Farbkraft aus. Hyaluronsäure speichert die Feuchtigkeit und schützt so die empfindliche Lippenpartie dauerhaft vor dem Austrocknen. Vitamin E unterstützt den Anti-Aging-Effekt. Für geschmeidig samtweiche Lippen. Die innovative Formulierung ist glutenfrei.“

-Inhaltsstoffe:

RICINUS COMMUNIS SEED OIL [CASTOR], SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL [JOJOBA], MICA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, LIMNANTHES ALBA SEED OIL [MEADOWFOAM], EUPHORBIA CERIFERA CERA [CANDELILLA], BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER [SHEA], CERA ALBA [BEESWAX], THEOBROMA CACAO SEED BUTTER [COCOA], POLYGLYCERYL-3 OLEATE, C10-18 TRIGLYCERIDES, COPERNICIA CERIFERA CERA [CARNAUBA], PANTHENYL ETHYL ETHER, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, SILICA, AROMA [FRAGRANCE], BISABOLOL, LECITHIN, SODIUM HYALURONATE, LIMONENE
May contain: CI 77491 [IRON OXIDES], CI 77742 [MANGANESE VIOLET], CI 77891 [TITANIUM DIOXIDE], CI 15850:1 [RED 7 LAKE], CI 15985:1 [YELLOW 6 LAKE], CI 77499 [IRON OXIDES], CI 77492 [IRON OXIDES]

-Fazit:

An Ölen wurde bei den Inhaltsstoffen nicht gespart und das merkt man auch! Der Lippenstift lässt sich super auftragen und gleitet über die Lippen, ohne zuuu weich zu sein.
Die Pflegewirkung finde ich super, meine Lippen werden nicht ausgetrocknet, im Gegenteil.
Die Farbe finde ich einfach wunderschön, ein toller Alltagston. Eine sheere Tönung, die die Lippen gepflegt und natürlich betont wirken lässt. Bei mir hält die Farbe locker 2,3 Stunden, da war ich wirklich überrascht. Ein auffälliger Geschmack oder Geruch ist mir nicht aufgefallen.
Bis auf Teile der Verpackung bin ich uneingeschränkt begeistert von diesem Produkt. Er ist momentan mein Lieblings- und Alltagslippie, er passt einfach immer.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig