Arabesque Long-Lasting Lipstick, Farbe: 50 Beere

Eine wunderschöne, warme Farbe, die mir auf den Lippen super gefällt. Nicht nur die Farbe überzeugt mich, sondern auch die wirklich gute Pflege auf den Lippen.

Das liebe Pinkmelon-Team hat mir diesen wunderschönen Lippenstift zugeschickt (Förderkreis). Mich hat dieser Lippenstift sofort angesprochen, da die Farbe einfach schön aussieht und auch die Form vielversprechend ist.

Der Lippenstift ist in einer schwarzen schmalen Verpackung und der Stick lässt sich leicht und einfach herausdrehen. Allerdings nur in kleinen Schüben, so dass man ihn nicht zu weit herausdrehen kann und muss.

Kosten würde der Lippenstift 12,50Euro (im Internet gesehen), was ich doch etwas teuer finde. Das Besondere an diesen Lippenstift ist auf jeden Fall die lange Haltbarkeit auf den Lippen und auch die Pflegewirkung.

Das Auftragen geht sehr leicht, da der Stift schmal und ohne Form ist. Ich trage Lippenstifte oft mit einem Pinsel auf, auch das ging ohne Probleme. Die Farbe auf den Lippen ist wunderschön. Es ist ein dunkleres Beerenrot und da er nicht zu glossig ist, schmeichelt er den Lippen und lässt sie nicht grösser erscheinen.

Der Geschmack ist sehr neutral, er schmeckt ein wenig wie ein Pflegestift und da man kaum einen Geruch wahrnimmt, stört er einen nicht im Alltag.

Die Haltbarkeit finde ich sehr gut, man kommt ohne Essen ca. 4 Stunden aus und er überlebt auch trinken. Das finde ich gerade bei der Arbeit einfach wichtig, da man ja nicht zu oft zum nachschminken verschwinden kann und will.
Die Lippen fühlen sich nicht beschwert an und man hat immer ein pflegendes Gefühl. Dies ist auch noch da, wenn man von der Farbe weniger sieht. Wirklich super!

Mich hat der Lippenstift überzeugt und da er in allen Punkten genau meinen Geschmack und meine Erwartungen erfüllt, werd ich mir wohl noch die ein oder andere Farbe zulegen. 😀

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig