ARABESQUE Long-Lasting Lipstick Slim Line Edition, Farbe: 50 Beere

Für mich die perfekte Alltagsfarbe inkl. Pflegefunktion.

Seit Ende Juni gibt es von ARABESQUE die Long-Lasting Lipstick Slim Line Edition. Ich habe aus dieser Edition die Farbe 50 Beere getestet.

Der Lippenstift kommt in einer sehr eleganten schwarzen Verpackung und auf dem Deckel ist das Logo zu sehen. Er lässt sich sehr einfach öffnen und auch gut raus,drehen. Auch ist es hier nicht so wie bei anderen Lippenstiften, dass er sich von selbst wieder reindreht, wenn man ihn benutzt. Verpackung und „Technik“ sind also TOP.

Nun aber zum eigentlichen Produkt: es handelt sich um einen sehr natürlichen Beeren-Ton, der meiner Meinung nach perfekt für den Alltag ist.

Die Konsistenz ist sehr cremig und fühlt sich wunderbar an auf den Lippen. Demnach lässt sich der Lippenstift auch sehr schön gleichmäßig verteilen. Die Farbe ist deckend und sieht auf den Lippen so aus, wie in der Verpackung. Der Geruch ist zwar leicht künstlich, aber auf keinen Fall unangenehm. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl von Trockenheit auf den Lippen gespürt. Im Gegenteil der Lippenstift spendet den Lippen Feuchtigkeit und macht sie schön weich.

So, nun zur Haltbarkeit: ich finde sie okay. Ca. 2-3 Stunden mit Trinken, Essen übersteht der Lippenstift leider nicht.

Fazit: Ich liebe diesen Lippenstift. Er ist aus meiner Handtasche nicht mehr wegzudenken, da es für mich die perfekte Alltagsfarbe ist.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1915 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit