ARTDECO Full Precision Lipstick, Farbe: 80 floral balcony (LE)

Super Produkt! Der Preis lohnt sich auf jeden Fall!

Hallo ihr Lieben,

aus der Pinkmelon-Testproduktliste habe ich mir den „Full Precision Lipstick“ in der limitierten Farbe 80 floral balcony ausgesucht. Erhältlich ist dieser für 12,95€ zum Beispiel bei Douglas oder online auf www.artdeco.de.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Die Verpackung:

Der Lippenstift kommt in einer lila-schwarzen Pappverpackung, auf der schon alle Inhaltsstoffe und die Herstellerversprechen aufgeführt sind. Ausgepackt hat er die Form eines Stiftes und ist eher unauffällig gehalten.

Der Duft:

Für mich riecht der Lippenstift echt nach nichts. Total neutral, was ich selbst als richtig gut empfinde und zuvor echt noch nie erlebt hatte.

Mine des ARTDECO Full Precision Lipstick, Farbe: 80 floral balcony (LE)

Das Auftragen:

Dadurch, dass der Lippenstift von Anfang an eine abgeschrägte Spitze hat, lässt er sich ganz einfach auftragen. Diese stumpft nur leider schon beim aller ersten Auftrag ab. Die Konsistenz ist für einen Lippenstift perfekt. Man muss auch nicht großartig aufdrücken beim Auftragen. Ich selbst brauche dafür nicht mal einen Pinsel.

Swatch - ARTDECO Full Precision Lipstick, Farbe: 80 floral balcony (LE)

Das Ergebnis:

Die Deckkraft ist super! Eine einzige Schicht reicht vollkommen aus. Die natürliche Lippenfarbe ist überhaupt nicht mehr sichtbar. Auch die aufgetragene Farberscheinung enttäuscht mich nicht. Sieht einfach genauso aus wie erwartet. Um darauf noch mal näher einzugehen: Der Farbton ist lila und eher matt, statt glänzend. Ist ziemlich auffällig und springt halt auch direkt ins Auge.

Pflegende Eigenschaften hat der Lippenstift leider nicht. Beschädigen tut er meine Lippen aber auch nicht.

Die Haftfestigkeit ist das Beste an diesem Produkt! Er hält tatsächlich den ganzen Tag, auch wenn ich nur eine Schicht auftrage. Egal wie viel ich esse und trinke, der Lippenstift verblasst noch nicht mal.

Lippen mit ARTDECO Full Precision Lipstick, Farbe: 80 floral balcony (LE)

Mein Fazit zum ARTDECO Full Precision Lipstick, Farbe: 80 floral balcony (LE)

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden. Preislich liegt er leider eher im oberen Segment, aber es lohnt sich total. Ich selbst habe mir den Lippenstift direkt in noch einer anderen Farbe gekauft, weil ich das Ergebnis so toll fand.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 2,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner