ARTDECO Liquid Lip Pigments, Farbe: 2 galactic love (LE)

Die Lippenfarbe haftet lang und strahlt. Ich kann sie für Festivitäten empfehlen.

ARTDECO Liquid Lip Pigments, Farbe: 2 galactic love (LE)

Den neuen Artdeco Liquid Lip Pigments Nr. 02 Galactic Love gibt es limitiert bei Artdeco.de, Douglas.de und Müller für ca. 12,95 €.

Produkttyp: Liquid Lipstick
Hersteller: Artdeco, Karlsfeld -> gehört zum ICB Konzern
Inhalt: 2 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 18 Monate
Grüner Punkt

„Langhaftendes Lippenfluid“

Quelle: Verpackung

„Isododecane, Calcium Sodium Borosilicate, Octyldodecanol, Silica, Mica, Isodecyl Neopentanoate, Hydrogenated Styrene/Isoprene Copolymer, CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE, Polyhydroxystearic Acid, Polyisoprene, Tin Oxide, Disteardimonium Hectorite, Isostearic Acid, Alcohol, Dicalcium Phosphate, Pentaerythrityl Tetra-DI-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Glycine Soja Oil, Lecithin, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Talc, Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Extract, BHT, Tocopherol, [+/- (May Contain) CI 15850, CI 15985, CI 45410, CI 77891.]“

-> Der flüssige Lippenstift ist paraben- und parfumfrei. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für ein konventionelles Lippenprodukt.

ARTDECO Liquid Lip Pigments, Farbe: 2 galactic love (LE) - Applikator

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenpigment

In einem farblosen Plastikflakon mit schwarzen Deckel befindet sich der rote flüssige Lippenstift. Mit dem schmalen Flockapplikator trage ich das cremige, hochpigmentierte Produkt gleichmäßig auf meine normalen Lippen auf.

Die Deckkraft ist sehr hoch. Daher muss ich auf einen exakten Auftrag achten, mit mehrmaligem Test klappt das dann immer besser. Der flüssige Lippenstift trocknet nach kurzer Zeit an, bis er fest und nicht mehr verwischbar ist. Dabei bröckelt die Farbe nicht ab, sondern passt sich den Lippenbewegungen an.

ARTDECO Liquid Lip Pigments, Farbe: 2 galactic love (LE) - Swatch

Er hat eine leuchtend rote Farbe und pinke, irisierende Glitzerpartikel. Daher ist er mit dem Glitter-Finish ideal für Festlichkeiten geeignet. Die Haftfestigkeit ist sehr gut, fünf Stunden sind bei mir locker möglich.

Bei sehr fettigem Essen löst er sich dann komplett ab. Das Lippengefühl ist eher trocken, ich pflege danach meine Lippen mit einer Lippenpflege. Bei Bedarf lässt sich die Farbe mit Reinigungsöl abschminken. Die Herstellerversprechen werden für mich eingehalten.

ARTDECO Liquid Lip Pigments, Farbe: 2 galactic love (LE) - Lippen ohne Produkt

ARTDECO Liquid Lip Pigments, Farbe: 2 galactic love (LE) - Lippen mit Produkt

Mein Fazit zum ARTDECO Liquid Lip Pigments

Viele Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner